Kohlenhydrate-Frust

mone

Kamikazemuddern
AW: Kohlenhydrate-Frust

ganz ehrlich ?
nein - aber werd das jetzt mal in angriff nehmen müssen :zeitung:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kohlenhydrate-Frust

Aufjedenfall wird es süchtig machen :) Ich bin es wohl... ich geh ja 4x die Woche... zusätzlich war ich eben gerade 3,5km laufen... aber auch nur weil die Kinder schon am Schlafen waren - und ich es brauchte. Und du wirst sehen - dann geht es ganz "schnell" mit der Abnahme. :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kohlenhydrate-Frust

du, es gab mal zeiten, da bin ich jeden morgen vor der arbeit eine stunde gelaufen...
ich kenne das mit der sucht...

lang, lang ist her :-(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kohlenhydrate-Frust

Früh laufen - das wär auch was für mich - aber da macht Hendrik dann nicht mit... und wann sollte ich dann aufstehen? :umfall:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kohlenhydrate-Frust

Ich stehe ja schon um 5Uhr auf... wenn ich dann noch das Anziehen mit einberechne dürfte ich um 4 Uhr aufstehen... und dann hier die Wildschweine *wuhh* ... mal sehen...

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kohlenhydrate-Frust

morgen steig ich besser nicht auf die waage :hahaha:

gestern hab ich apfelwaffeln gebacken und nicht wirklich wenige davon gegessen - den rest gibt es heute nachmittag :)

ausserdem haben wir heute morgen gebruncht - mit ALLEM, was dazu gehört - dafür fiel das mittagessen aus - ich bin immer noch papp-satt :umfall:

aber...

lecker wars :heilisch:
 
Oben