Kohlenhydrate-Frust

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 7. November 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    :bruddel:

    ich - ausgerechnet ICH, die abends am liebsten nur brot, brot und vielleicht noch brötchen essen mag, hab mich jetzt 7 tage lang gequält und abends schön brav weder mein geliebtes brot noch sonstige kohlenhydrate gegessen - hab mich sogar dazu gezwungen, tägliche einen liter mehr wasser und tee zu trinken, hab meinen schokoriegel am nachmittag weggelassen und bin dann heute morgen ganz erwartungsvoll auf die waage gestiegen - um kurz darauf mit nem schreikrampf wieder runter zu steigen...

    jetzt hab ich doch glatt 300g zugenommen :bruddel: :heul:

    das ist nicht fair :ochne:

    frustriert, Simone

    -----------------------------

    Start: 75,2
    1. Woche: 75,5
    2. Woche: 74,6
    3. Woche: 74,1
    4. Woche: 74,4
    5. Woche: 74,4
    6. Woche:
     
    #1 mone, 7. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kohlenhydrate-Frust

    yepp, kenne ich :umfall:

    kann ich dir echt nur sagen... ich weiß auch nicht warum wir mit sowas geschlagen sind :( ..

    ich glaub, mir hilft nur Powersport damit ich abnehme und das schaff ich meistens gesundheitlich nicht.

    Kohlehydrate sparen wird bitter bestraft indem ich kaum dass ich mal bissi normal wieder esse, sofort wieder zunehme, mehr als wenn ich immer normal gegessen hätte. Da bleibt das Gewicht wenigstens stabil :(....

    soll mir mal einer erklären, warum das so ist ausser dass ich ein Sparschweinchen bin :hahaha:
     
  3. AW: Kohlenhydrate-Frust

    Gib nicht auf! Das ist zwar echt ärgerlich aber man sieht nicht immer einen Erfolg nach nur einer Woche. Vielleicht solltest du dich noch etwas mehr bewegen? Erst mal nur so Sachen wie: Treppe benutzen statt Aufzug und so. Ausserdem kann es auch sein, dass du dich evtl früher/später gewogen hast als letztes mal.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kohlenhydrate-Frust

    Also ich bin auch gerade so gefrustet, weils bei mir das gleiche ist. Man verkneift sich vieles, aber es geht bergauf. Lucie, ich bin da genau wie du. :-(
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Kohlenhydrate-Frust

    also aufgeben werde ich ganz sicher noch nicht...
    auch, wenn toby es mir nicht leicht macht... :ochne:
    wir hatten zusammen entschieden, das abendessen umzustellen... schon an tag zwei hat toby fritten gegessen, an tag drei brot und dann hat er beschlossen, *bringt ja eh nix* und *ich guck mir das erstmal bei dir an*
    :-(
    dabei hätte er ein paar kilos weniger mal mindestens genauso nötig wie ich.

    ich bleib jedenfalls erstmal dran...
    vielleicht ist es nur einbildung, aber ich hab das gefühl, wenn ich abends die kh weglasse ist der heißhunger auf schokolade nach dem abendessen weg - ist ja auch schonmal was *augen verdreh

    abgesehen davon ist mein derzeitiges abendessen wahrscheinlich auch gesünder...

    das ich ohne sport - ja, ich gebe zu...mir fehlt grad die energie dazu - nicht sonderlich weit komme, ist mir klar - aber zunehmen kann ja nicht sinn einer ernährungsumstellung sein :heul:
    (zumindest nicht, wenn man in die richtige richtung umstellt...)

    ihr dürft euch jetzt jedenfalls hier jeden montag mein gejammer anhören...

    lg Simone
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Kohlenhydrate-Frust

    Bei mir das gleiche Spiel. Was habe ich mich die letzte Zeit wieder abgemüht, und? Nix und wieder nix.

    LG Nadja
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Kohlenhydrate-Frust

    ...und meine wochenpläne müsst ihr jetzt auch ertragen, damit ich immer hier nachgucken kann, wenn mir die ideen ausgehen...

    1. woche:
    montag: steak mit gem. salat
    dienstag: gefüllte paprika mit hack und schafkäse
    mittwoch: asiatische gemüsepfanne
    donnerstag: champignon-zucchini-pfanne
    freitag: pangasius mit blattspinat und mozzarella überbacken
    samstag: kürbissuppe
    sonntag: moussaka

    2. Woche
    montag: hähnchenbrust mit feldsalat
    dienstag: griech. salat
    mittwoch: grillhähnchen mit rucola
    donnerstag: steak mit rosenkohl/lauch-pfanne
    freitag: zander mit restl. rosenkohl
    samstag: gemüsesuppe
    sonntag: gem. pilzpfanne

    3. Woche:
    montag: geb. feta auf rucola
    dienstag: kürbissuppe
    mittwoch: rinderfiletstreifen mit chinakohl-curry-salat
    donnerstag: resteessen - rinderfilet und div. gemüse
    freitag: überb. seelachsfilet mit schmorgurken
    samstag: feldsalat mit tomate/gurke/mozzarella
    sonntag: schreckliches jugendherberege gulasch

    4. Woche:
    montag: erträgl. jugendherberge ind. geschnetzletes
    dienstag: hähnchenkeule mit chinagemüse
    mittwoch: bratwurst mit rotkohl
    donnerstag: hamburger ohne brötchen mit camembert
    freitag: obstquark
    samstag: bratfisch vom weihnachtsmarkt
    sonntag: rehrücken an versch. gemüse

    5. Woche:
    montag: käsefondue mit gemüse
    dienstag: rucola etc. mit cham., mozz. und walnüssen
    mittwoch: Restaurant: Filet mit Kartoffelgratin :-(
    donnerstag: rocola mit mozzarella
    freitag: gem. salat mit rinderfilet
    samstag: rosenkohl mit putenbrust
    sonntag: feldsalat mit tomaten und gurke
     
    #7 mone, 7. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2011
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Kohlenhydrate-Frust

    na ihr macht mir ja mut :-(
    ich hatte jetzt gehofft, hier ein paar motivierende erfolgsgeschichten zu lesen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...