Kohlenhydrate-Frust

mone

Kamikazemuddern
:bruddel:

ich - ausgerechnet ICH, die abends am liebsten nur brot, brot und vielleicht noch brötchen essen mag, hab mich jetzt 7 tage lang gequält und abends schön brav weder mein geliebtes brot noch sonstige kohlenhydrate gegessen - hab mich sogar dazu gezwungen, tägliche einen liter mehr wasser und tee zu trinken, hab meinen schokoriegel am nachmittag weggelassen und bin dann heute morgen ganz erwartungsvoll auf die waage gestiegen - um kurz darauf mit nem schreikrampf wieder runter zu steigen...

jetzt hab ich doch glatt 300g zugenommen :bruddel: :heul:

das ist nicht fair :ochne:

frustriert, Simone

-----------------------------

Start: 75,2
1. Woche: 75,5
2. Woche: 74,6
3. Woche: 74,1
4. Woche: 74,4
5. Woche: 74,4
6. Woche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kohlenhydrate-Frust

yepp, kenne ich :umfall:

kann ich dir echt nur sagen... ich weiß auch nicht warum wir mit sowas geschlagen sind :( ..

ich glaub, mir hilft nur Powersport damit ich abnehme und das schaff ich meistens gesundheitlich nicht.

Kohlehydrate sparen wird bitter bestraft indem ich kaum dass ich mal bissi normal wieder esse, sofort wieder zunehme, mehr als wenn ich immer normal gegessen hätte. Da bleibt das Gewicht wenigstens stabil :(....

soll mir mal einer erklären, warum das so ist ausser dass ich ein Sparschweinchen bin :hahaha:
 
M

Manu

AW: Kohlenhydrate-Frust

Gib nicht auf! Das ist zwar echt ärgerlich aber man sieht nicht immer einen Erfolg nach nur einer Woche. Vielleicht solltest du dich noch etwas mehr bewegen? Erst mal nur so Sachen wie: Treppe benutzen statt Aufzug und so. Ausserdem kann es auch sein, dass du dich evtl früher/später gewogen hast als letztes mal.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kohlenhydrate-Frust

Also ich bin auch gerade so gefrustet, weils bei mir das gleiche ist. Man verkneift sich vieles, aber es geht bergauf. Lucie, ich bin da genau wie du. :-(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kohlenhydrate-Frust

also aufgeben werde ich ganz sicher noch nicht...
auch, wenn toby es mir nicht leicht macht... :ochne:
wir hatten zusammen entschieden, das abendessen umzustellen... schon an tag zwei hat toby fritten gegessen, an tag drei brot und dann hat er beschlossen, *bringt ja eh nix* und *ich guck mir das erstmal bei dir an*
:-(
dabei hätte er ein paar kilos weniger mal mindestens genauso nötig wie ich.

ich bleib jedenfalls erstmal dran...
vielleicht ist es nur einbildung, aber ich hab das gefühl, wenn ich abends die kh weglasse ist der heißhunger auf schokolade nach dem abendessen weg - ist ja auch schonmal was *augen verdreh

abgesehen davon ist mein derzeitiges abendessen wahrscheinlich auch gesünder...

das ich ohne sport - ja, ich gebe zu...mir fehlt grad die energie dazu - nicht sonderlich weit komme, ist mir klar - aber zunehmen kann ja nicht sinn einer ernährungsumstellung sein :heul:
(zumindest nicht, wenn man in die richtige richtung umstellt...)

ihr dürft euch jetzt jedenfalls hier jeden montag mein gejammer anhören...

lg Simone
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Kohlenhydrate-Frust

Bei mir das gleiche Spiel. Was habe ich mich die letzte Zeit wieder abgemüht, und? Nix und wieder nix.

LG Nadja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kohlenhydrate-Frust

...und meine wochenpläne müsst ihr jetzt auch ertragen, damit ich immer hier nachgucken kann, wenn mir die ideen ausgehen...

1. woche:
montag: steak mit gem. salat
dienstag: gefüllte paprika mit hack und schafkäse
mittwoch: asiatische gemüsepfanne
donnerstag: champignon-zucchini-pfanne
freitag: pangasius mit blattspinat und mozzarella überbacken
samstag: kürbissuppe
sonntag: moussaka

2. Woche
montag: hähnchenbrust mit feldsalat
dienstag: griech. salat
mittwoch: grillhähnchen mit rucola
donnerstag: steak mit rosenkohl/lauch-pfanne
freitag: zander mit restl. rosenkohl
samstag: gemüsesuppe
sonntag: gem. pilzpfanne

3. Woche:
montag: geb. feta auf rucola
dienstag: kürbissuppe
mittwoch: rinderfiletstreifen mit chinakohl-curry-salat
donnerstag: resteessen - rinderfilet und div. gemüse
freitag: überb. seelachsfilet mit schmorgurken
samstag: feldsalat mit tomate/gurke/mozzarella
sonntag: schreckliches jugendherberege gulasch

4. Woche:
montag: erträgl. jugendherberge ind. geschnetzletes
dienstag: hähnchenkeule mit chinagemüse
mittwoch: bratwurst mit rotkohl
donnerstag: hamburger ohne brötchen mit camembert
freitag: obstquark
samstag: bratfisch vom weihnachtsmarkt
sonntag: rehrücken an versch. gemüse

5. Woche:
montag: käsefondue mit gemüse
dienstag: rucola etc. mit cham., mozz. und walnüssen
mittwoch: Restaurant: Filet mit Kartoffelgratin :-(
donnerstag: rocola mit mozzarella
freitag: gem. salat mit rinderfilet
samstag: rosenkohl mit putenbrust
sonntag: feldsalat mit tomaten und gurke
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Kohlenhydrate-Frust

na ihr macht mir ja mut :-(
ich hatte jetzt gehofft, hier ein paar motivierende erfolgsgeschichten zu lesen...
 
Oben