Kofferraum geht nicht mehr auf!

Juli

Gehört zum Inventar
Hallo!

Jetzt hats uns mal wieder voll erwischt! Mein Mann wollte heute den Kofferraum aufmachen, um den Buggy rauszuholen und die Rückbank umzuklappen, da kommt ihm doch das ganze Schloss entgegen! :verdutz:

Eigentlich wollte er ja einen Tisch abholen, aber ohne funktionsfähigen Kofferraum, der nicht mehr aufgeht, ist da mal gar nichts zu machen!

Jetzt kommen wir nicht mehr an den Buggy ran, den wir ja eigentlich brauchen!

Ich möchte gar nicht dran denken, was das jetzt schon wieder kosten mag! Mal ganz davon abegesehen, dass wir uns das diesen Monat mal absolut nicht mehr leisten können!

Auf glück folgt wohl immer Pech! :-?

Warum haben wir eigentlich immer so ein Pech???

Liebe Grüße
Juli
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ach Funny,

wir hatten es anders rum bei uns ging der Deckel immer auf.
War irgendwas mit der Feder der Spass hat um die 70€ gekostet.

Ich hoffe das es nicht so teuer wird.

LG
Sandra
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Juli,
gibt es denn eine möglichkeit die Sitze von innen umzuklappen, um an den Kofferraum zu kommen? Bei meinem Auto geht das nämlich!
LG
Corinna
 

Juli

Gehört zum Inventar
Andersrum hatten wir das auch schon! Das war aber auch nicht so teuer gewesen!

Diesesmal ist nur halt das komplette Schloss rausgebrochen!

Ich muss mal probieren, ob die Rückbank auch so umklappbar ist! Aber ich meine das das nur von hinten geht, da die Kopfstützen noch drinne sind! Aber ich hoffe mal das das wenigstens noch geht und wir dann irgendwie den Buggy daraus bekommen! Bei unserem Glück ist da nämlich auch noch das ganze Sandspielzeug von Madame drin!

Liebe GRüße
Juli
 
Oben