Koffer verschicken zum Urlaubsort

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sämmy, 28. April 2004.

  1. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    Hallo,

    hat von euch schon mal einer Koffer zum Urlaubsort ( Deutschland ) vorgeschickt??

    Könnt ihr mir da mal ein paar Infos zu kommen lassen, wie teuer über Post oder Bahn? Wie lange es dauert usw..



    Danke :?
     
  2. Hi Sämmy, :winke:

    meine Schwiegereltern haben das letzten August gemacht. :jaja:

    Die Kosten weiß ich nicht mehr, aber ich kann fragen.
    Die Koffer durften nicht schwerer als 17 Kg sein, und sie haben sie 1 Woche vorher abgeschickt. Mit der Bahn.

    Sie hatten eine Familie, die die Koffer dann annamen. Habt Ihr sowas auch?
    Wo soll´s denn hingehen?

    Susi
     
  3. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    mit der bahn gehts nur wenn man zugtickets hat!
    also nur wenn ihr auch mit dem zug fährt!
    kostet so 15 eur!normal dauerts 3 tage über see etwas länger!

    yonca
     
  4. Nur mit Zugtickets? Ich habe mein Fahrrad als Gepäck mit der Bahn verschickt und hatte kein Zugticket. Oder ist das neu? Bei mir war das vor zweieinhalb Jahren.

    Ursula :V:
     
  5. Meine Freundin hat auch einen Koffer ohne Zugticket versendet , sie sind mit dem Auto gefahren *lächel*bei 3 Kindern ist es besser vorzuschicken das Gepäck, damit das Auto nicht so voll wird

    Aber im Moment sind sie im Urlaub , daher kann ich sie nicht fragen

    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...