Koffer verschicken zum Urlaubsort

Sämmy

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat von euch schon mal einer Koffer zum Urlaubsort ( Deutschland ) vorgeschickt??

Könnt ihr mir da mal ein paar Infos zu kommen lassen, wie teuer über Post oder Bahn? Wie lange es dauert usw..



Danke :?
 
S

ShaRi

Hi Sämmy, :winke:

meine Schwiegereltern haben das letzten August gemacht. :jaja:

Die Kosten weiß ich nicht mehr, aber ich kann fragen.
Die Koffer durften nicht schwerer als 17 Kg sein, und sie haben sie 1 Woche vorher abgeschickt. Mit der Bahn.

Sie hatten eine Familie, die die Koffer dann annamen. Habt Ihr sowas auch?
Wo soll´s denn hingehen?

Susi
 

YONCA

Gehört zum Inventar
mit der bahn gehts nur wenn man zugtickets hat!
also nur wenn ihr auch mit dem zug fährt!
kostet so 15 eur!normal dauerts 3 tage über see etwas länger!

yonca
 
B

BuchLiesel

Nur mit Zugtickets? Ich habe mein Fahrrad als Gepäck mit der Bahn verschickt und hatte kein Zugticket. Oder ist das neu? Bei mir war das vor zweieinhalb Jahren.

Ursula :V:
 
M

Mama

Meine Freundin hat auch einen Koffer ohne Zugticket versendet , sie sind mit dem Auto gefahren *lächel*bei 3 Kindern ist es besser vorzuschicken das Gepäck, damit das Auto nicht so voll wird

Aber im Moment sind sie im Urlaub , daher kann ich sie nicht fragen

Yvonne
 
Oben