Koffer verschicken per e-paket oder hermes?

yuppi

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat von euch jemand Erfahrung mit Koffer verschicken? Wir gehen am 10. März für 3 Wochen auf Kur, jetzt bin ich am hin und her Rätseln, ob ich die Koffer über e-paket oder hermes verschicken soll.
e-paket ist günstiger mit 10€ pro Koffer, allerdings finde ich wenig Infos dazu. Alternative wäre Hermes mit 14.90 € pro Gepäckstück.

Hat von euch jemand schonmal über e-paket Koffer verschickt? Oder gibts noch andere Alternativen?
 
J

Janica

AW: Koffer verschicken per e-paket oder hermes?

Also ich hab mit Hermes super Erfahrung gemacht, aht alles super geklappt. Falls du nicht auf den Typen warten willst, darf man den Koffer uach ebim hermes Versand Abgebe (geschäft oeder ähnliches) die holen den dann da ab, das ist echt super.

E-Packet habe ich nciht gemacht, weil man das nur mit Kreditkarte machen konnte (www.dhl.de dann e packet) und ich hab keine *g*

LG
nine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Koffer verschicken per e-paket oder hermes?

Nur falls Du mit der Bahn fahren solltest: Die holen Dein Gepäck bei Dir ab und bringen es zum Urlaubsanschrift und zurück. Ich mein sogar, kostenlos.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Koffer verschicken per e-paket oder hermes?

Tulpinchen hat gesagt.:
Nur falls Du mit der Bahn fahren solltest: Die holen Dein Gepäck bei Dir ab und bringen es zum Urlaubsanschrift und zurück. Ich mein sogar, kostenlos.

:winke:

Hmm da muß ich dort wohl mal anrufen, hab meine Tickets online bestellt und schon erhalten und da stand nur was von Hermes...
 
Oben