Koffer "Bald werde ich Mama"

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kerstin mit Kim, 29. Januar 2004.

  1. Hallo alle Neuschwangeren,

    sagt mal habt ihr von eurem FA noch den besagten Koffer bekommen? Vor 2 Jahren bei Kim gab es den noch und dieses Mal sagte meine FÄ auf Grund der schwierigkeiten die HUMANA hatte (Sojamilch), wurden auch die Koffer wieder zurückgezogen.
    Jetzt hatte ich HUMANA direkt angeschrieben, ich wollte doch so gern noch die Drehscheibe und das Tagebuch für die Schwangerwschaft haben. Allerdings wurde dies von HUMANA abgelehnt, mit der Begründung sie würden jetzt alle Finanzen in die Sicherung der Milch setzen und für solche Geschenke kein Geld mehr ausgeben. Wenn ich wolle, könne ich über meine FÄ aber gern gewünschtes Material bestellen. Als hätten die nicht genug zu tun und bestellen mir mein Infomaterial :???:

    Was habt ihr denn für Erfahrungen gesammelt? Hat jemand den Koffer noch bekommen und mag mir das Tagebuch schicken? Ich fand das so schön und habe gerade letztens erst in Kims gelesen und war überrascht, was ich schon alles vergessen habe "ja ja man wird halt alt..."
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe dieses Bald Köfferchen bekommen und es müsste noch alles drin sein :???: Ich kann ja mal für dich gucken. Ich brauch es nämlich nicht. Wenn du sagst was genau du draus haben willst, kann ich es dir ja gegen Porto erstattung schicken...

    lg Alina
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Stimmt, ich habe auch nix mehr bekommen :???: , habe aber auch nicht näher drüber nachgedacht ... und kann Dir auch leider kein Tagebuch mehr schenken.

    :winke:

    Conny
     
  4. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!
    Hab auch gestern ein "bald" Päckchen bekommen!
    Ich weiß aber das meine beste Freundin vor drei Jahren gar nix bekommen hat(gleicher Arzt )......je nachdem wie der FA vorrätig hat,hat man halt Glück oder Pech!Ansonsten brauch ich die Drehscheibe und so auch nicht...
    Liebe Grüße Nadine!
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    mich hat die Sprechstundenhilfe gefragt, ob ich es nochmal haben möchte. Da aber das gleiche drin ist wie bei Tim habe ich es abgelehnt.

    VG
     
  6. da ich aus der schweiz komme weiss ich jetzt net ob wir das gleiche meinen *schäm* AAABER ich habe dieses mal auch einen Köfferchen bekommen "mama" heisst es bei uns es ist ROSA :jaja: und hat viele zeitschriften, ein nuggi und sonst noch wenige sachen :bravo: finde ich eine sehr schöne geste... aber warum gibts die bei euch net mehr *studier* :?:


    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:


    p.s weitehrin alles liebe :rose:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei mir gab es damals nix :-?
     
  8. Bei mir auch net ich kenn das gar net! :-?

    LG Susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...