Köstum für KiGa-Fete

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
So, nachdem ich mich schon durch die Kostümfreds gewühlt habe und nix gefunden habe, also hier meine Frage.

IM KiGa wird es ein Karnevalsmotto geben - "Zirkus" :rolleyes:
Und der Große wäre gern ein wildes Tier - also Tiger, Löwe, Leopard o.ä.

Im Toys gibbet dazu nix gescheites und Toom hat auch nix passendes. :(

Hat jmd. vielleicht eins, was er gern abgeben würde?
Größe: ab 5 Jahre, 122/128, notfalls auch etwas größer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Köstum für KiGa-Fete

Simone,

ich habe in der Grösse noch ein Elefanten-Kostüm! Haben wir Philipp letztes Jahr gekauft, aber Schwiegis waren dann so schlau und haben ein Krokodils-Kostüm gekauft und das war dann natürlich der Renner und der Elefant dann essig sozusagen.

Ich kram die Woche eh mal all unsere Kostüme raus und mach Dir dann ein Bild wenn Du magst.

LG
Isabelle
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Köstum für KiGa-Fete

jo mach mal Bild, ich frag ihn dann, ob er gern ein Elefant wäre :)
Das Kroko rückt er sicher noch nciht raus, nehme ich mal an ;)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Köstum für KiGa-Fete

ich weiss die Grösse des Krokos nicht mehr, letztes Jahr war es noch arg zu gross, aber da hatte er noch niedliche 110-116 und jetzt 128 :umfall:

Ich kümmer mich drum und zeige Dir dann die Bilder.

LG
Isabelle
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Köstum für KiGa-Fete

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

PS: Wieso gibts eigentlich immernoch kein Schiebesmily ? :p
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Köstum für KiGa-Fete

Ansonsten - wenn Simone nicht mag - melde ich auch mal vorsichtig Interesse an.
 
Oben