Körpertemperatur???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Paulchenmama, 23. Juni 2008.

  1. Hallo:)

    Mein Sohn Paul hat jetzt schon länger immer eine Körpertemperatur zwischen 37.1 und auch manchmal 37.9.

    Da überall andere angaben zur Körpertemperatur bei Babys stehen:ochne:, würde ich gerne wissen, wie das mit der Temperatur so aussieht?

    Kann das denn vielleicht auch damit zusammenhängen, dass Paul tagsüber sehr viel Schlaf ( im Tragetuch) braucht und kaum länger als 1,5-2 Std am Stück wach ist, ohne raunzig zu werden:achtung:.

    Lg
    paulchenmama
    (signatur spinnt, paul is jetzt 5 Monate alt)
     
  2. AW: Körpertemperatur???

    Mein Sohn ist 13,5 Monate alt und hat eine Körpertemperatur von um die 37,6. Wenn er schwitzt, auch gerne mal über 38.
    Ist bei ihm wohl einfach so, meine Tochter ist da kühler :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...