Körnerkissen

Mausi

Gerade reingestolpert
Wärmflasche

Hallo, ich hatte hier schonmal gefragt welche Wärmflaschen ihr für die kleinen habt. Leider wurde dann daraus eine Pro/contra Wärmflaschen Diskussion... Darum wollte ich nochmal fragen welche ihr habt? :)
 

Kathi

Dino
AW: Körnerkissen

Offensichtlich hat keiner Erfahrungen mit Wärmflaschen gemacht, sonst hätte jemand was dazu geschrieben. Du hast gelesen, dass hier Körnerkissen o.ä. empfohlen werden, aber keine Wärmflaschen, Was also erhoffst du dir von deiner erneuten Nachfrage?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Körnerkissen

Es waren ursprünglich zwei Themen, aber da es sich ja ums gleiche vom gleichen Autor handelt, habe ich es zusammengeführt.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Körnerkissen

Ups, schnell mal einen neuen Nick gebastelt und wieder das gleiche Thema :rolleyes: Zugangsdaten schon wieder vergessen für den alten? :weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Körnerkissen

ich versteh die Anfrage nicht... ne Wärmflasche halt. für Kinder. aus der Drogerie. Mit Wasser befüllbar. Stopfen obendrauf. Gibts da noch irgendwelche Sondermodelle, Turbo, Dampfbetrieben, selbstaufheizend oder mit Nerzjäckchen drumrum dass man das so explizit fragt?

oder kommt jetzt drei Posts weiter ein Kauftip für ein besonders brauchbares Wärmflaschenmodell?
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Körnerkissen

ich versteh die Anfrage nicht... ne Wärmflasche halt. für Kinder. aus der Drogerie. Mit Wasser befüllbar. Stopfen obendrauf. Gibts da noch irgendwelche Sondermodelle, Turbo, Dampfbetrieben, selbstaufheizend oder mit Nerzjäckchen drumrum dass man das so explizit fragt?

oder kommt jetzt drei Posts weiter ein Kauftip für ein besonders brauchbares Wärmflaschenmodell?


das wäre doch mal ne Idee.ich würd den selbstaufheizenden nehmen.:hahaha:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Körnerkissen

Oh, jetzt darf ich mal: Mädels, seid doch nicht so bissig! Sie fragt doch nur ganz nett. :zahn:
 

Johanna6

Gerade reingestolpert
Wärmflasche/Körnerkissen welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Hallo Mamis,

vielleicht könnt ihr mir etwas bei meiner Entscheidung helfen..
Momentan leg ich meiner kleinen immer eine Wärmflasche unter die Decke bevor unser Abendprogramm beginnt, so das sie dann immer in ein warmes Bett hüpfen kann. Ja, meine kleine ist eine richtige Frostbeule =) nun kam es immer öfters vor das sie diese auch unter der Decke behalten will. Ich hatte dabei immer etwas Angst, weil was wenn diese wirklich undicht wird und hab mir ein Körnerkissen besorgt aber das lehnt sie strikt wegen dem Geruch ab.. Wärmflaschen in verschiedenen Motiven gibt es ja wie Sand am Meer und ihr würde es sicherlich gefallen eine zu bekommen aber meine Angst spielt halt leider mit..
Darum meine Frage an euch, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
Oben