Körner Kissen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 31. März 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle
    Ich wollte ein körnerkissen verschenken was geeignet ist für Rückenschmerzen..
    Dinkel? Welches ist richtig?
    Allerdings haben die keine Microwelle das kann man dann doch sicherlich im Ofen erwärmen oder?


    Danke
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Körner Kissen

    Ja, das kann man im Ofen erwärmen und ich würde auch Dinkel nehmen, denn Kirschkerne sind in meinen Augen gewöhnungsbedürftiger, obwohl ich die sehr gerne mag..
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Körner Kissen

    Wir haben für Adriano ein Kirschkernkissen, dass ich jeden Abend zum einschlafen warm machen muss. Er liiieebt es. Ich persönlich finde Dinkel gewöhnungsbedürftig, neulich hatte ich mal eines in der Hand, und ich finde die riechen warm etwas seltsam, aber das ist Geschmacks/Nasensache :)
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Körner Kissen

    :winke:

    Dinkel ist bei Rückenschmerzen besser :jaja: weil das im Gegensatz zu Kirschkernkissen eher feuchte Wärme abgibt.

    Im Backofen geht auch.

    Wenn du online bestellen willst, kann ich dir diesen Shop empfehlen, da war ich sehr zufrieden und auch denen ich es weiterempfohlen habe, waren zufrieden.
    http://www.weizenkoerner-kissen.de/

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...