NicSam

Gehört zum Inventar
Danke für eure Antworten. Hängender sind meine auch schon geworden :heul: und mein Mann behauptet immer, ihn würde es nicht stören, aber vorstellen kann ich mir das nicht. Sie sind auch gar nicht mehr so prall wie zu Beginn der Stillzeit - bin immer wieder verwundert, dass da noch Milch rauskommt, merken tu ich davon nix.
Bin halt nur irritiert, dass ich während 4 Monate Stillzeit schon von D auf B gekommen bin. Hilft wohl nur eins - abwarten... :?
@ Alina: Stillen werde ich so lange ich kann :jaja: Im Moment tendiere ich noch nicht dazu abzustillen, ausser in Momenten wo ich gerne abends mal wieder weggehen würde, was dann aber nicht klappt, da die Süße ja sonst nichts zu essen bekommt... Ich glaub ich möchte auch so lange wie möglich stillen, weil es bei Samuel nur 3 Monate geklappt hat und ich das ziemlich bedauert habe. Und du?

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben