könnten das schon backenzähne sein?

A

anna99

hallo bin neu hier und dies ist mein erster text.mein sohn ist fast 8.monate alt und hat zwei schneidezäne unten.ermacht mir jetzt schon seit wochen das leben schwer und seit ein paar tagen richtig heftig.oben bei den schneidezähnen ist es auch sehr dick aber ich ha´be keine veränderung sehen können.eben habe ich mal nach hinten gefühlt und dort waren kirschkern grosse hügel.gibt es sowas das die backenzähne auch so früh kommen können?hat das hier schon jemand erlebt?ich mein an meinem oder seinen zustand ändert das eh nichts das es sie sind oder nicht aber gehört habe ich es noch nicht.ach ja vorgestellt habe ich mich noch garnicht.ich bin julia(27jahre)dann gibt es noch meine tochter anna(fast 5jahre)und meinen sohn masis(fast 8.mon alt)und meine 6 jährige hündin jacky:)danke im vorraus
 
M

Mama

Klar kann es sein das die Zähne schon einschliessen !!

Versuche mal auf natürliche Weise Linderung zu schaffen , z.b
Globulis, Bernsteinkette ect.pppp

Mein Sohn hat auch recht früh Backenzähne bekommen , leider richten sich Zähne in den seltensten Fällen nach der Norm , sie kommen und gehen wann sie wollen

Wünsche Deinem Sohn das er die Zähne schnell und schmerzfrei bekommt

Liebe Grüsse
Yvonne
 
Oben