Könnte mal bitte einer..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 26. November 2005.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ...diesen Schnee hier wegpusten. Ein paar Leutchen, mit gutem Willen und Föns bewaffnet, wären auch gern gesehen.

    Wir (also mein Mann und sein Kumpel) sind seit zwei Wochen fleißig in unserem Garten zugange und jetzt haben wir die weiße Pracht hier liegen und das Zeug blockiert alles. :schimpf:

    Gestern und vorgestern wurde gebaggert dass die Schwarte kracht (200qm Altlasten weg, Lavalit und Mutterboden drauf) und die Abwasserrohre neu verlegt (= gestern konnten wir kaum Wasser benutzen :umfall:). Und heute mussten die Jungs schon im Schnee und Sturm alles wieder in Ordnung bringen. Es trocknet kein Putz und ich befürchte, mein Auto wird diesen Winter keine Garage von innen sehen. :bruddel:

    Die tun mir echt leid, bei der Kälte. :frier:

    Und ich hoffe doch ganz stark, dass sich das Wetter bessert, damit ich morgen auch zum Treffen nach Bonn fahren kann :motzbaer:

    So, Maike's E-Jammerposting-ddWnb off. Und wenn jemand ein transporables Heizöfchen hat: Her damit :mrgreen:

    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Könnte mal bitte einer..

    Maike, damit muss man rechnen, wenn man im November mit sowas anfängt! Da kann ich kein Mitleid haben. :bissig:

    Und diesen kleingedruckten Satz will ich nicht gelesen haben! Als Westerwälderin kennst du dich doch mit Schnee aus!
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnte mal bitte einer..

    n bisschen enteisungsspray könnt ich dir anbieten [​IMG]


    och menno. aber die straßen sind heut abend doch bestimmt frei *hoff*
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Könnte mal bitte einer..

    Ich komme mit meinem Turbo-Fön und puste Dir den Schnee weg bzw er schmilzt dann,aber heute sieht es doch bestimmt schon besser aus,also bei uns scheint die Sonne,soll ich die zu Euch schicken.Achtung die Sonne kommt per Express,aber bitte sei zuhause sonst kann sie nicht zugestellt werden.


    Ich drück Euch die Daumen das Ihr alles noch hinbekommt
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Könnte mal bitte einer..

    Maike pack ihn in die Kühltasche und bring ihn mir einfach mit!!!


    Ich hab noch keine einzige Flocke gesehen!!!


    So wird es wahrscheinlich auch wieder bleiben! So wie letztes Jaher auch!



    neidische Grüsse Vanessa
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Könnte mal bitte einer..

    :winke:

    ich kann Schnee gebrauchen.

    Hier scheint die Sonne.

    *büddeschneehabenwill*

    :winke:
    Ines
     
  7. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Könnte mal bitte einer..

    Susa, warum wir so spät angefangen haben, erklär ich Dir heut abend ;-) Außerdem bin ich erst seit einem Jahr "Wäller"!

    Bis jetzt geht es ganz gut - mir fliegen nur gerade die Ohren hier weg. Weil mein Männe irgendwas mit der Hilti kleinmacht und der Anne der Krach zuviel wird.

    Alle, die Schnee wollen: Bitte sehr :mrgreen: Mal ein bißchen rüberschieb.

    :winke:
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Könnte mal bitte einer..

    Danke Maike es hat genützt!!!


    Es schneit endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bravo: :bravo: :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...