Könnte hier jemand ein Kleid Gr.146 nähen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

für meine Große finde ich einfach kein Kleid, und jetzt habe ich mich in eines verliebt, aber es ist schon ausverkauft...

Daher die Frage, ob mir hier jemand ein Kleid nähen würde nach meinen Vorstellungen? In Gr. 146/152?

Oder kennt hier jemand eine Näherin, die einfach schöne und schlichte Kleider näht und sie verkauft?

Wäre echt dankbar....

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Könnte hier jemand ein Kleid Gr.146 nähen?

Hallo Regina,

ich gratulier Dir erstmal herzlich zur Geburt von Magnus!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Also, ich bräuchte das Kleid bis zum Sommer :hahaha:- und es ist ja noch etwas bis hin... Also, so Anfang/Mitte Juni wollt ichs gerne haben- würdest Du denn eins nähen wollen? Ich zahl natürlich!

Rest gerne per PN.

Liebe Grüße
 
Oben