Könnte hier jemand ein Kleid Gr.146 nähen?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Rona Roya, 27. April 2010.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    für meine Große finde ich einfach kein Kleid, und jetzt habe ich mich in eines verliebt, aber es ist schon ausverkauft...

    Daher die Frage, ob mir hier jemand ein Kleid nähen würde nach meinen Vorstellungen? In Gr. 146/152?

    Oder kennt hier jemand eine Näherin, die einfach schöne und schlichte Kleider näht und sie verkauft?

    Wäre echt dankbar....

    LG
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnte hier jemand ein Kleid Gr.146 nähen?

    Bis wann?
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnte hier jemand ein Kleid Gr.146 nähen?

    Hallo Regina,

    ich gratulier Dir erstmal herzlich zur Geburt von Magnus!!! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

    Also, ich bräuchte das Kleid bis zum Sommer :hahaha:- und es ist ja noch etwas bis hin... Also, so Anfang/Mitte Juni wollt ichs gerne haben- würdest Du denn eins nähen wollen? Ich zahl natürlich!

    Rest gerne per PN.

    Liebe Grüße
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnte hier jemand ein Kleid Gr.146 nähen?


    Ok, ich meld mich!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...