Könnt mir bitte einer sagen, dass ich heute noch nicht aufgestanden bin???

Frau Mami

Siedler
:bruddel::motzbaer: :ohmann: :hiebe: :verschwoe :schimpf: ;-( :ochne:

Im ernst, so gehts mir heut, ja.

Erst durfte ich heute eine Nachtschicht einlegen. Gut, so isses halt mit nem Baby, kann man sich denken. Is ja alles okay - ich sach ja gar nix. Ich sach nur, dass ich vermutlich wieder mal eine Kaumuskelverhärtung habe, und es ist extrem schmerzhaft, und wenn man dann drei Stunden nachts aufn Sofa sitzend zubringen muss - drei Stunden, in denen man schlafen könnte, schmerzfrei - ist das nicht sonderlich schön.

Also fein. Gut. Bitte.

Klingelt dann der Wecker, ist man also extrem müde, die Schnauze tut weh und jeder Schritt ist eigentlich zu viel. Der Große hört seinen Wecker - wieder mal - nicht, macht aber auch bei persönlichem Weckdienst keine Anstalten, aufzustehen.

Kurz vor knapp bewegt er sich dann doch mal, regt sich tierisch auf, dass er sich direkt anziehen soll - das geht ja auch mal GAR NICHT - und dass er nicht fernsehen darf (wobei ich mich frage: Warum sollte er ausgerechnet heute fernsehen dürfen frühs? Bin ich im falschen Film? Als würden wir das JEMALS machen???), kommt nicht aus dem Knick und wir kommen schlecht gelaunt und gerade so pünktlich beim Kindergarten an.

Kurz vor daheim bemerke ich die Kindergartentasche am Kinderwagen. Also zurück, in dieser Arschkälte mit glatt ohne Ende.

Aber bitte - GUT!

Eigentlich hats mir da schon gelangt.

Ich komme also wieder nach Hause, eine halbe Stunde später als geplant. Eine halbe Stunde, die ich heute wirklich bräuchte. Denn heute nachmittag ist - wieder mal - Hausbesuchstermin vom JuA. Nein, noch ist er nicht abgesagt. Aber es ist ja auch erst halb zwölf.

Jedenfalls wollte ich heute wenigstens noch mal durchwischen und so. Nicht, dass ich mich jetzt totputzen wollte - es ist ja nicht dreckig hier. Aber wischen müsst ich halt doch, auch ohne den Besuch.

Nun, ich komm also heim, stelle fest, dass heut mein Hermann gebacken werden möchte. Also den fix fertig machen, ab in den Ofen. Währenddessen schnell eine Waschmaschine anmachen - eine nur. Die andere Wäsche bleibt erstmal in der Küche liegen (ein schwerer Fehler), weil Madame Hunger hat. Komm ich kurz darauf wieder in die Küche trifft mich der Schlag. Die Waschmaschine sagt, die Pumpe ginge nicht. Lässt sich ja theoretisch leicht beheben - Flusensieb mal rausmachen is ja keine Arbeit.

Allerdings schon, wenn in der Maschine unten drin 20 l Wasser sind, denn sie hat ja schon gewaschen. Wie auch immer, das Flusensieb kam raus, ging nicht mehr rein, Küche überflutet mit dunkelgrauem Wasser (war ja natürlich schwarze Wäsche, is klar), die ganze Wäsche vom Küchenboden ist jetzt grau und mehr als nass und ich muss doch alles waschen.

Also schön!!!

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen ist heute die Stromabrechnung gekommen. 250 € Nachzahlung. Nur gut, dass wir nicht diesen Monat schon fast 1000 € Heizöl zu zahlen hatten, das Erziehungsgeld diesen Monat nur halb so hoch ist, wir schon für die Schule fast 100 € für irgendwas bezahlen mussten und der letzte Lohnzettel nicht so berauschend war.

Und was wird noch kommen? Frau JuA wird absagen. Ich weiß es.

Bitte sagt mir einer, dass ich noch schlafe. Bitte.
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Könnt mir bitte einer sagen, dass ich heute noch nicht aufgestanden bin???

Oje, so einen Tag braucht wirklich keiner! :ochne:

Und es ist erst morgens ... hoffentlich geht das nicht so weiter.

Trotzdem: Sehr witzig geschrieben.

Ich glaube, nach so einem Morgen und Chaos in der Küche hätte ich wirklich keine Lust mehr auf den angekündigten Besuch.

Aber da er so oft schon verschoben wurde und ihr ja auch mal wissen möchtet, woran ihr seid, drücke ich die Daumen, dass er diesmal nicht abgesagt wird !!!!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Könnt mir bitte einer sagen, dass ich heute noch nicht aufgestanden bin???

:umfall:

Ich schieb dir mal ne Tüte Mitleid rüber *eieieiei*

DAS klingt wirklich alles übel! :ochne:

Gute Besserung dir und deinem Tag!
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Könnt mir bitte einer sagen, dass ich heute noch nicht aufgestanden bin???





Wenn ein Tag so wundervoll beginnt ......... wird es Zeit das es Abends wird !
Ich drücke Dir die Daumen das es jetzt besser wird !!​
 

Frau Mami

Siedler
AW: Könnt mir bitte einer sagen, dass ich heute noch nicht aufgestanden bin???

:hahaha: Ihr seid lieb... :bussi:

Jedenfalls scheints bisher kein Ende zu finden. Die Waschmaschine spinnt schon wieder (es wird doch nicht zur Krönung des Monats auch noch die WaMa die Füße hochklappen? Bitte nicht!). Und die Küche scheint noch nicht nass genug gewesen zu sein, ich hab sie schon wieder geschwemmt. Diesmal mitn Dampfreiniger, wo ich einfach partout nicht den Wassertank dranbekommen habe. Immer nur halb, und wenn halb: Läuft das Schxxxding aus.

Ist ja nicht so, dass ich den nicht schon tausendmal benutzt hätte, und das ist mir noch nie passiert.

Es ist halb eins. Und mein Telefon schweigt noch immer beharrlich.

:)bravo:)

Ich hab gestern zu Männe gesagt, dass ich das Haus aufn Laster packe und zum JuA hinfahre, wenn die Dame heut wieder absagt. Sein Kommentar dazu: "Ich kenn da einen, der ganz günstig LKWs vermietet. Soll ich den schonmal anrufen?"

:roll:

So ist es vermutlich lustig, und ich werd drüber lachen können, wenn sie heute doch kommt, aber gestern war das einfach nur :aua:

Und nun? Wohnzimmer wischen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Könnt mir bitte einer sagen, dass ich heute noch nicht aufgestanden bin???

:umfall: Boah, das braucht ja echt keiner :troest:.

Ich drück Dir die Daumen, dass ab jetzt alles Wasser bleibt wo's hingehört :zwinker: und Dein Telefon weiter schweigt.

Auf dass der Tag schnell vorbei geht und der morgige viiiiiiiel besser wird. Und natürlich :besserung ! Dat hört sich ja richtig fies an, so ne Kaumuskelverhärtung :troest:.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Könnt mir bitte einer sagen, dass ich heute noch nicht aufgestanden bin???

Kaumuskelverhärtung IST fies; und es löst sich bei mir nie von alleine, ich muss dann zum Muskel-unterspritzen; und ich weiß gar nicht, wann ich das machen soll, ich hab einfach keine Zeit! Und ich schlepp mich schon seit Anfang letzter Woche damit rum (hab es aber anfangs auf Zahnschmerzen geschoben, ich stecke ja auch mitten in einer Wurzelbehandlung, die sich schon extrem lange hinzieht :roll: ), und Schmerzmittel helfen einfach gar nicht...

Das Telefon schweigt :rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Könnt mir bitte einer sagen, dass ich heute noch nicht aufgestanden bin???

:umfall: Oooh Mann, da haste aber heut was mitgemacht. Ist denn Frau JA noch gekommen?

LG
CLaudia
 
Oben