Könnt Ihr noch schwärmen...

Simone

Lesemaus
Also geschwärmt hab ich ja schon immer für die verschiedensten Promis ;-) Aber momentan sind es Jon Bon Jovi, George Clooney (allerdings nur in "From dusk till dawn *schwärm*), Sean Connery (ja, auch wenn er schon so alt ist, er hat einfach was!) und William Petersen (aus C.S.I.)
 

Laney

Strandluder
Oja...

Kevin Tarte... er singt den Graf Krolock im Tanz der Vampire


und


Miguel Alvarez alias Gabriel Merz aus Soko Leipzig


Das wären meine Favoriten.........schmacht***

:-D
 
D

Diana-maus

Hallo

ja ins Schwärmen komme ich bei :herzig: Jean Claude van Damme :herzig: (nicht wegen der Mukis aber sein Gesicht *uiuiui* und Brad Pitt ist auch süß. Achja schwarze männer sind auch hübsch z.B. Denzel Washington :hechel: . Früher liebte ich Patrick Swayze das war meine erste Liebe (mit 12) ich sammelte jeden Ausschnitt :love.gi: und klebte ihn in ein Album. Eine Schulkameradin machte das auch da war ich richtig eifersüchtig... Heute würde der mir nicht mehr gefallen.
Als Kind liebt ich Magnum Tom Selleck mit seinen tollen Auto :herz: ich fand auch Elvis total hübsch und Ralph Maccio (Karate Kid) und natürlich den wilden James Dean (leider viel zu jung gestorben) Meine Mama schwärmte übrigens immer von Errol Flynn (schreibt man glaube so) der dunkelhaarige Schönling und Ralf Bauer fand sie auch ganz hübsch.

achja immer wider jemand anderes. Im realen finde ich einen Mann total hübsch der auch im Fitness-Studio trainiert der sieht aus wie George Clooney aber voll. :oops: Schwärmen darf man ja, gegessen wir zu ´Hause oder wie war das??
:) :) :) :)

lg Diana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Meistens also Filmstars. Und Bon Jovi. Interessant zu lesen, wer sagt nochwas dazu?

(achja, den Clooney-Schorsch würde ich auch nicht verachten...!)
 

nici

keiner Titel
Personenbezogen komme ich ins Schwärmen bei Bruce Willis und Sean Connery *hach* - welch eine Ausstrahlung ..

Und bei Audrey Hepburn, v.a. in Breakfast at Tiffany - eine tolle Frau! Von der hätt ich gern ein paar Scheibchen ...

Und wenn ich die Provence sehe: Weite, Weite und nochmal Weite ... das ist wie nach Hause kommen
 

MamaYan

Dauerschnullerer
bei bruce willis stell ich mich mit an ... eieieieieiei ...

george is auch nich zu verachten ... hmmjammjamm


sollte man zwischenzeitlich den eigenen mann anstandshalber erwähnen???

grübelnde grüße ;-)
 
Oben