Könnt Ihr noch schwärmen...

Schnäuzelchen

Familienmitglied
@Claudi - na dann sehen wir uns bestimmt beim nächsten Konzert :bravo: bestimmt kommen sie nächstes Jahr auf Tour - see you in Stuttgart/Frankfurt/Mannheim/????
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
nochmal @Claudi - ist ja der Hammer, das sehe ich jetzt erst : wir haben am gleichen Tag Geburtstag ! 29.03.73 bin ich geboren !
Grüße aus Heidelberg
Cordula
 

Cathleen

Familienmitglied
Mal ganz abgesehen davon, dass ich in meiner Jugend für David Hasselhoff geschwärmt habe :nix: , bin ich jetzt ganz angetan von George Clooney ;-)

@Sonna: Bei Olli Geissen könnt ich auch schwach werden :cool:

LG Cathy :blume:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Moin zusammen!

Also ich kann momentan nur für eine Stimme schwärmen. Der Typ ist Moderator beim Saarländischen Rundfunk, heißt Steffen Kolodziej und hat sooooooo eine g**** Stimme *sabber* Einmal habe ich auch ein Bild von ihm gesehen und fand es ziemlich *naja*

In meinem Urlaub hab ich beim Konzert einen Franziskanerpater gesehen, der sah lecker aus! Und sowas geht ins Kloster *kopfschüttel* Arme Frauenwelt.

Schwärmerische Grüße

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

nix da, Olli Geissen ist schon reserviert für Anja (Viper) :hahaha: :nix:

:zwinker:

Doch, doch, ich kann schon schwärmen, wobei ich im hecheln fast noch besser bin :sabber: :p Da geht's dann um Männer wie Keanu Reeves, Brad Pitt, Robbie Williams und viel mehr. :bissig:

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Na klar kann ich auch schwärmen.. und seufzeln.. grins.. ich steh total auf grosse schwarze männer.. da kann ich einfach nicht weggucken :oups:

:p steffi
 
B

benlina

Heike H hat gesagt.:
Mein favorit ist ....... Jonathan Brandis der von Seaquest ...........
Der ist ganz lecker, aber leider ist er seit ca. 1-2 Jahren Tod.
Er wurde in seiner Wohnung tod aufgefunden!
Schade!

Ach kuck, echt??? Ich fand den auch immer so nett, aber dass der tot ist? Na nu bin ich ja platt.


LG
Anja
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallöschen zusammen, :bravo:
Schwämerei nur Personenbezogen? :verdutz: Als Kind hatte ich für genial spielende Fussballer geschwärmt. Heute schwärme ich mehr für Filme, Serien usw., die mir gefallen und ich sehr gerne sehr oft sehe. Da ist z. B. Sissi, Für alle Fälle Fitz, Knight Rider usw.
Also personenbezogene Schwämerei, da kann ich :schnarch: mich nicht festlegen.
LG
Olaf
:farben:
 
Oben