Koennt ihr mir mal schnell helfen???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nirina, 30. Mai 2008.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Meine Tochter hatte heute den ganzen Tag ueber leicht erhoehte Temperatur, sagt, sie hat Kopfschmerzen, kann aber nicht genau sagen, wo. (Koennen das 4jaehrige schon? Ich hab ein bisschen Angst, dass es ne MOE werden koennte) Ansonsten geht es ihr gut, spielt, rennt und huepft genauso wie immer.

    Eben beim Naseputzen hab ich festgestellt, dass das eine Nasenloch komplett zu ist.

    Jetzt ist Schlafenszeit und ich moechte ihr im Schlafe Gutes tun. Medizin haben wir natuerlich nicht zu Hause, ausser Nurofensaft, den ich ihr aber eigentlich nicht geben will. Zwiebeln ja, aber gibts sonst noch was? Dieses Ototoven hab ich auch hier, aber ich weiss ja nicht, ob es an den Ohren liegt...

    Danke schonmal.

    Liebe Gruesse
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Koennt ihr mir mal schnell helfen???

    Wenns nur ein verstopftes Nasenloch ist würde ich ihr Nasentropfen geben.

    Und die erhöhte Temperatur könnte doch vielleicht auch an der momentanen aussentemperatur liegen, oder? :winke:
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Koennt ihr mir mal schnell helfen???

    also ich würde mir erstmal keine großen gedanken machen!

    evtl kommen die kopfschmerzen auch von dem verstopften nasenloch, wenn z.b. die nebenhöhlen mit zu sind...

    also ich persönlich kann kopfschmerzen auch nur ganz schwer lokalisieren. bekomme z.b. auch öfter kopfschmerzen, wenn ich etwas an den zähnen habe. erst später merke ich die zahnschmerzen. es kann so vieles sein.
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Koennt ihr mir mal schnell helfen???

    :winke:

    Nasentropfen hab ich natuerlich nicht hier... Ausser Erwachsenen-Nasenspray. Aber ich glaub, da ist sie noch zu jung fuer....

    Ne, leider nicht. Ist doch grad Winter hier und nicht sooo warm :(
     
  5. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Koennt ihr mir mal schnell helfen???

    Ich versuchs. Nur wenn ich da an letzten Winter denke.... ich glaub, ich hab einfach Schiss, dass ich wieder 3 Monate lang kranke Kinder im Haus hab:(, nur weil ich denke, dass das nicht soo schlimm wird
     
  6. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Koennt ihr mir mal schnell helfen???

    hhm, das ist natürlich echt doof... und anisbutter oder ähnliches??
    sonst musst mal googeln, ob das spray auch für kinder geeignet ist...
     
  7. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Koennt ihr mir mal schnell helfen???

    Ich hab sie mal ins Bett gelegt und werd dann hoffen, dass bis morgen frueh alles ok ist. Nasenspray ist erst fuer Kinder ab 12, also muss die Zwiebel dran glauben...:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...