könnt ihr mir mal helfen ....

laispa

Rettender Engel
.... bekommt man solch ein Service noch los? und was meint Ihr was kann man dafür verlangen (will es gerne per Sofort-Kauf bei Ebay verkaufen)

Danke für Eure Hilfe.

Ist ein original Melitta-Service
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Husch Puscheli
AW: könnt ihr mir mal helfen ....

:winke:

Ich kann dir da zwar nicht wirklich helfen,aber ich finde es schön.
So farbenfroh,und ich denke schon das du es los wirst:jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: könnt ihr mir mal helfen ....

Ich finde es total schick und würde es mir kaufen, wenn ich denn noch eins bräuchte :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: könnt ihr mir mal helfen ....

mir gefällts auch total gut!!! Vor allem die schönen weiten Tassen. Kann ja so kleine Täs´chen nicht leiden ;)
ich seh das problem vor allem bei den Versandkosten. ich hab einmal ein Service ersteigert, total günstig, aber da kamen dann nochmal 7 Euro Versand drauf, sowas muß man bei der Preisgestaltung einkalkulieren.
Wie war denn der Neupreis?
 

laispa

Rettender Engel
AW: könnt ihr mir mal helfen ....

mir gefällts auch total gut!!! Vor allem die schönen weiten Tassen. Kann ja so kleine Täs´chen nicht leiden ;)
ich seh das problem vor allem bei den Versandkosten. ich hab einmal ein Service ersteigert, total günstig, aber da kamen dann nochmal 7 Euro Versand drauf, sowas muß man bei der Preisgestaltung einkalkulieren.
Wie war denn der Neupreis?

da hast du absolut Recht, die Versandkosten werden so bei 7,- Euro liegen, da es ja schön gepolstert werden muss und kein kleines Paket ist.

Neupreis weis ich leider nicht, da ich es für eine Freundin verkaufe, werde aber morgen mal nachfragen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: könnt ihr mir mal helfen ....

Boh, das ist ja vollständig!

Richtig einschätzen kann ichs leider nicht, ich hab auf ebay nur Einzelteile zu zum Teil horrenden Preisen gesehen - 20 EUR für ne Zuckerdose allein :???: Weiß nicht, ob das wer zahlt.

Aber für ein komplettes Service könntest Du schon ziemlich was kriegen, glaub ich.

Viel Glück!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: könnt ihr mir mal helfen ....

und was meint Ihr was kann man dafür verlangen
Hast du das gesehen?
Evtl. würde ich es auch "einzeln" verkaufen, also jeweils Tasse, Untertasse, Teller zusammen. Kanne, Zuckerdose etc. separat.
 

laispa

Rettender Engel
AW: könnt ihr mir mal helfen ....

ihr seit spitze, danke

Danke Susa für den Link, jetzt weiß ich wenigstens welchen Namen das Teil hat, damit kann ich super was anfangen.

DANKE
 
Oben