könnt ihr mir mal bitte helfen.....????

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: könnt ihr mir mal bitte helfen.....????

super entspannend.
also.....
als erstes hab ich ein fussbad bekommen.herrlich!anschliessend eine ölmassage an den zehnägeln.ach ja und nen kaffee.da liegst du auf so nem bequemen stuhl, wie ein liegestuhl.
dann halt nägel schneiden, mit so nem gerät feilen'(glaub ich), über die nageloberfläche polieren, sorry:hornhaut entfernen und als letztes eincremen.
war super schön und ich werde es bestimmt wieder machen.
erst hatte ich ja hmmmm, nennen wir es mal hemmungen.füsse sind irgendwie komisch, man schenkt ihnen wenig beachtung.
wir haben uns sehr nett unterhalten.war also ein gelungener termin zum entspannen!

gruss petra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: könnt ihr mir mal bitte helfen.....????

Hey, das liest sich ja super an. Ich war früher auch immer voll gern bei der Fußpflege. :jaja:
Wieviel hast Du ihr denn nun gegeben? Oder bist Du gar nicht in die Verlegenheit gekommen, weil sie Dich ohnehin normal berechnet hat?

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: könnt ihr mir mal bitte helfen.....????

sie hat bei mir geklingelt(ihr "salon"ist auf dem selben flur)und da hab ich grad den geldbeutel eingepackt.da hat sie gesagt, dass ich den nicht brauch.
ich hab dann gesagt, dass ich das nicht möchte und sie soll das geld halt für die kids hernehmen.hab ihr dann 20 euro gegeben.(hab preise gegoogelt)ich werd bestimmt öfter hingehn.

gruss petra, die es schade findet, dass kein "sandalenwetter" ist
 
Oben