Könnt ihr mich verstehen?

H

honey

AW: Könnt ihr mich verstehen?

Tag!

Ja - das kommt mir sehr bekannt vor! Aber mittlerweile hab ich mich so dran gewöhnt, dass mir keiner zuhört, dass ich es schon gar nicht mehr merke, wenns mal wieder soweit war...

:rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Könnt ihr mich verstehen?

:winke:

Ich versteh Dich...Hier und jetzt jedenfalls....*g*..


Ich sprech hier jeden Tag PHUSIKULISCH und das wohl auch noch Rückwärts... Jedenfalls verstehen´s meine Kinder nicht...:heilisch:...

Gott sei Dank sind keine Schiegis in der Nähe und meine Eltern verstehen´s ganz gut... Zumindest das was se wollen....:nix:.. Aber das ist wohl das was es ausmacht..Das Leben als Kind seiner Eltern und dann noch als Mutter der Enkel...:hahaha:.. Wäre ganz schön Langweilig ohne das ganze...*find*
 
Ü

Überfallkommando

AW: Könnt ihr mich verstehen?

Das kann nur jemand sagen der nicht mit meiner Mutter zusammen wohnt!!:winke:

LG D
 
Ü

Überfallkommando

AW: Könnt ihr mich verstehen?

Ich mag meine Ja auch !!!! Kein Thema.
Aber das eingemische und das nicht zuhören macht einem kirre.
Das kann den ganzen Tag versauen.


LG D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Könnt ihr mich verstehen?

Ich mag meine Ja auch !!!! Kein Thema.
Aber das eingemische und das nicht zuhören macht einem kirre.
Das kann den ganzen Tag versauen.

LG D

:winke:

..eben drum hab ich das Angebot (Danke Mama) NICHT angenommen dort bei Ihnen auf dem Grundsstück zu bauen... Klar, eingemische gibbet auch aber Gott sei Dank kann ICH sagen ich geh nach Haus...:nix:..

Trösterle rüberreiche...

..und guna wünsche :winke:
 
Ü

Überfallkommando

AW: Könnt ihr mich verstehen?

Danke sehr nett von dir, bin hin und weg von soviel Anteilnahme!!:hahaha:

LG D
 
Oben