Könnt ihr mich verstehen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 16. August 2007.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meine, versteht ihr mein Geschreibsel hier?

    Ich hab macnmal das Gefühl ich red irgendwie ausländisch und kein Mensch versteht mich.
    Ich sag z.B. zu meiner Schwiema sie möchte bitte in dem Kinderklamottenladen in ihrer Stadt nachschauen ob die noch reduzierte Esprit-Jeans in Grösse 128 haben, da das die einzige Marke ist die bei Marie hundertprozentig sitzt.
    Am nächsten Tag ruft mich meine Schwiema an. Den Kinderladen gibts nicht mehr. Dafür hat sie bei Globus ne andere Jeans gekauft. Die ist soooo schön, mit Blümchen drauf. Aber nicht in Grösse 128, das ist ja viiieeel zu gross. :umfall:
    Jetzt rutscht das Ding entweder über den Hintern weg oder ich bekomm den Knopf nicht zu. Macht ja nix, denn in ein paar Wochen hat Marie dann auch noch Hochwasser. :piebts:
     
  2. AW: Könnt ihr mich verstehen?

    Hi Silvia,ich bin Dagmar.
    Jaaaaa ich verstehe dich sehr gut!
    Man kommt sich vor ob man;Chinesisch rückwert`s spricht.
    Eine Lösung oder ein Patentrezept gibt`s hierfür glaub ich noch nicht.

    GL Dagmar :winke:
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Könnt ihr mich verstehen?

    Also



    ich versteh dich :hahaha:


    soviel kann ich dir schon mal sagen

    und wegen deiner schwiegerma





    Tya so sind Opa und Oma :umfall:



    Lg Summer
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Könnt ihr mich verstehen?

    Ach Silvia, ich versteh dich auch sehr gut, aber oft ist es gerade die liebe Verwandschaft, die entweder gar nicht oder nicht richtig zuhört :jaja: kenn ich auch alles!

    :tröst:

    Mach dir einfach nix draus!
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Könnt ihr mich verstehen?

    Ich will mir ja eigentlich gar nichts draus machen. Nur kommt die Jeans die ich nicht wollte zusammen im Päckchen mit dem Kindercomputer den wir beide nicht für Marie wollten, da sie zu Weihnachten unseren Rechner bekommen soll. :bruddel:
     
  6. AW: Könnt ihr mich verstehen?

    Ach Silvia,
    Sei froh du mußt telefonieren um mit Schwiema in kontakt zu treten,
    meine Mutter wohnt mit uns in einem Haus. Unforstellbar was da jeden
    Tag so läuft.

    LG Dagmar
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnt ihr mich verstehen?

    SPRIIIIIIIICH LAAAAAAAAAAAAAUTER, ICH HÖÖÖÖÖÖRE DICH NICHT:weghier:
     
  8. AW: Könnt ihr mich verstehen?

    Hi Novermbersteffi,
    nein so weit ist es noch nicht, könnt aber noch kommen.:hahaha:
    Ne, Spass bei Seite, es nervt einfach nur wenn man etwas sagt oder
    um etwas bittet und jeder macht grad was er will.
    Bestes Beispiel, ich möchte eine Micro, ne ganz spezielle!
    Was macht meine Mutter kauft mir eine die ich nicht wollte.
    Toll jetzt hab ich eine, Suuuper Teil, nur sagen darf ich nicht`s sonst ist
    Mutti beleidigt.

    LG Dagmar
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...