Könnt ihr mich ablenken?

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mich ablenken?

*gg* 10 Minuten bevor Du jetzt hier geschrieben hast, haben meine Beiden vor mir gestanden und gefragt, wann sie denn nun losgehen dürfen ;-):crazy:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Könnt ihr mich ablenken?

"Michaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Du musst jetzt nie wieder Brötchen holen gehen. Das machen jetzt immer wir! ",
Jan hat auch gesagt, wir brauchen niiiiiiiiie mehr Brötchen zu holen sonntags :bravo:


:bravo: schön, man muß sich einfach mitfreuen, wenn die Kinder so stolz auf etwas erreichtes sind.

Aber ich verspreche Euch. Es wird eine Zeit geben, wo man sich die Brötchen wieder selbst hohlen muss :(, oder man muß vorher erst mal :bruddel:.

Und wir Eltern denken mit Bedauern an das erste mal zurück.

;)LG
Tanja
 
Oben