Könnt ihr mich ablenken?

Alina

Selfie Queen
AW: Könnt ihr mich ablenken?

Wow toll gemacht :brav0:

Ich frag Josy schon öfter ob sie nicht Lust hat aber sie selber sagt: Mama die Brötchen sind vieel zu hoch da komm ich noch nicht ran :hahaha: (Sie könnte die nur bei Penny kaufen weil der Bäcker vieeeeeeeeeeeeeel zu weit weg wäre) Mal davon abgesehen das ich sie ja nicht mit 4J. los schicken würde ;-)

Aber ich fang schon an das ich ihr mal 1€ in die Hand beim Einkaufen drück und sie bezahlen darf. Dann ist sie auch ganz stolz.

Und ich wie ich es damals war als ich allein zum Bäcker dürfte. Erst recht das ich immer MEHR Geld zurück bekommen habe als ich gegeben hab. (zb. ein 2DM stück und halt 30 Pfennig = für mich 3 Geldstücke :hahaha: also mehr als 1 Stück)


lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mich ablenken?

So .... meine Mäuse sind heile wieder zurück und haben noch stolz eine kleine Schnuckelei geschenkt bekommen von der Bäckersfrau.

Und klar hab ich raus geguckt, kann ja knapp die hälfte des Weges überblicken. Habe ( ganz ehrlich ) auf dem Balkon gestanden und in den 20 Minuten 2 Zigaretten geraucht :ochne:

Jetzt sind natürlich beide super stolz und haben mit der Nachricht ...

"Michaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Du musst jetzt nie wieder Brötchen holen gehen. Das machen jetzt immer wir! ",

meinem Freund die Brötchentüte aufs Kopfkissen geworfen ;-)

Ach ich bin ja stolz auf meine Mäuse.
Christina .... ich glaube wir beide haben heute einen Meilenstein unserer Kinder zu feiern :bravo:
 
AW: Könnt ihr mich ablenken?

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dass es geklappt hat. Jan hat auch gesagt, wir brauchen niiiiiiiiie mehr Brötchen zu holen sonntags :bravo:

Ach ja ..... sie werden echt groß. Er kommt ja jetzt zur Schule :umfall:
 
Oben