Könnt ihr mich ablenken?

So die nächsten 20 bis 30 Minuten? Ich habe Jan zum ersten Mal ganz allein zum Brötchen holen geschickt und er war so aufgeregt, dass das auf mich übergesprungen ist. Er muss über den Schulhof, über ne Ampel, über den großen Rewe-Parkplatz und dann in ner 30er Zone über ne Straße wo keine Ampel oder Zebrastreifen ist und dann wieder zurück.

Hibbelige Grüße

P.S. er ist schon seit 7 Minuten weg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Könnt ihr mich ablenken?

und....ist er schon zurück????
hibbelnd Meike
 
AW: Könnt ihr mich ablenken?

Neeeeeeeeeeeeeeee isser nicht, aber ich denk er ist jetzt auch erst dort .... mein kleiner wird groß .... er schafft das, das weiss ich , aber ist schon ein komisches gefühl im bauch.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mich ablenken?

hey, Süße, dein Sohn ist schon groß, er wird das schon meistern :bussi:

ich stand mal als sieben/acht-jährige auch beim Bäcker an der Theke, Mein Vater war zwischenzeitlich zeitung kaufen, als er wiederkam, war ich immernoch nicht dran, sie haben mich an der Theke nicht gesehen, ich war zu klein :crazy:, das gab noch ein extra Brötchen :hahaha:

er kommt schon wieder
 
AW: Könnt ihr mich ablenken?

Ist ja witzig, aber Jan wird sich schon bemerkbar machen, da bin ich sicher.
Er ist noch nicht wieder zurück. Ob ich ihm entgegenlaufen sollte :achtung:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mich ablenken?

Ich denke auch dass es gut gehen wird, bin selbst auch immer mal wieder am überlegen, ob ich den Julian nicht mal schicken soll. Er ist ja sogar 3 Monate älter als dein Jan. Aber bisher habe ich mich nicht überwunden, dabei muss er hier eigentlich nur eine Straße überqueren und die Stelle wo er das muss grenzt an unseren Vorgarten ;-)
Ich glaube echt, ich bin zu schissig.
 
Oben