Könnt ihr mich ablenken?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 20. April 2008.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    So die nächsten 20 bis 30 Minuten? Ich habe Jan zum ersten Mal ganz allein zum Brötchen holen geschickt und er war so aufgeregt, dass das auf mich übergesprungen ist. Er muss über den Schulhof, über ne Ampel, über den großen Rewe-Parkplatz und dann in ner 30er Zone über ne Straße wo keine Ampel oder Zebrastreifen ist und dann wieder zurück.

    Hibbelige Grüße

    P.S. er ist schon seit 7 Minuten weg
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Könnt ihr mich ablenken?

    Keiner da???? :(

    Ich renn als zum Fenster :umfall:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Könnt ihr mich ablenken?

    und....ist er schon zurück????
    hibbelnd Meike
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Könnt ihr mich ablenken?

    Neeeeeeeeeeeeeeee isser nicht, aber ich denk er ist jetzt auch erst dort .... mein kleiner wird groß .... er schafft das, das weiss ich , aber ist schon ein komisches gefühl im bauch.
     
  5. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Könnt ihr mich ablenken?

    hey, Süße, dein Sohn ist schon groß, er wird das schon meistern :bussi:

    ich stand mal als sieben/acht-jährige auch beim Bäcker an der Theke, Mein Vater war zwischenzeitlich zeitung kaufen, als er wiederkam, war ich immernoch nicht dran, sie haben mich an der Theke nicht gesehen, ich war zu klein :crazy:, das gab noch ein extra Brötchen :hahaha:

    er kommt schon wieder
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Könnt ihr mich ablenken?

    Ist ja witzig, aber Jan wird sich schon bemerkbar machen, da bin ich sicher.
    Er ist noch nicht wieder zurück. Ob ich ihm entgegenlaufen sollte :achtung:
     
  7. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Könnt ihr mich ablenken?

    Ich denke auch dass es gut gehen wird, bin selbst auch immer mal wieder am überlegen, ob ich den Julian nicht mal schicken soll. Er ist ja sogar 3 Monate älter als dein Jan. Aber bisher habe ich mich nicht überwunden, dabei muss er hier eigentlich nur eine Straße überqueren und die Stelle wo er das muss grenzt an unseren Vorgarten ;-)
    Ich glaube echt, ich bin zu schissig.
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Könnt ihr mich ablenken?

    die dreissig Minuten sind noch nicht rum :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...