Könnt ihr mal ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... eure Däumchen für Joachim drücken?

Der ist gerade mit dem Twingo auf dem Nachhauseweg, musste schon drehen, weil er einen Stich nicht hochkam und versucht jetzt eine andere Strecke - und hier schneit es, als hätte Frau Holle gleich 10 Helferinnen am Fenster ....


Ich mache mir Sorgen um meinen Mann!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Könnt ihr mal ...

Da würde ich mir auch Sorgen machen, Rosi. Meine Daumen sind gedrückt und vielleicht sind die Räum- und Streufahrzeuge ja auch auf seiner Strecke schon unterwegs....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal ...

Conny, danke!

Kirsten, das hoffe ich sehr - habe ihn dehalb jetzt auch mal auf den längeren Weg über die Bundesstraße gelotst.

Und sitze hier so dermaßen auf heißen Kohlen!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal ...

:winke:

Du Arme, das sind echt so Situationen, die auch in meiner persönlichen Horrorliste ganz oben stehen!!:ochne:

Ich drück Deinem Mann (und dir) ganz fest die Daumen!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal ...

Joachim hat sich gerade gemeldet, auf dem zweiten Weg geht auch nix, jetzt gibbet noch eine Möglichkeit und die versucht er jetzt ...

Ansonsten könnte er noch aus der andern Richtung kommen, das würde dann aber einen Umweg von 40km bedeuten :umfall:


Ich hoffe einfach, dass es jetzt auf der Strecke endlcih klappt!



Bibbergrüße
 
Oben