Könnt ihr mal ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 10. Februar 2009.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... eure Däumchen für Joachim drücken?

    Der ist gerade mit dem Twingo auf dem Nachhauseweg, musste schon drehen, weil er einen Stich nicht hochkam und versucht jetzt eine andere Strecke - und hier schneit es, als hätte Frau Holle gleich 10 Helferinnen am Fenster ....


    Ich mache mir Sorgen um meinen Mann!
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Könnt ihr mal ...

    Klar, meine Daumen habt ihr :bussi:
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Könnt ihr mal ...

    Da würde ich mir auch Sorgen machen, Rosi. Meine Daumen sind gedrückt und vielleicht sind die Räum- und Streufahrzeuge ja auch auf seiner Strecke schon unterwegs....
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Könnt ihr mal ...

    Conny, danke!

    Kirsten, das hoffe ich sehr - habe ihn dehalb jetzt auch mal auf den längeren Weg über die Bundesstraße gelotst.

    Und sitze hier so dermaßen auf heißen Kohlen!
     
  5. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnt ihr mal ...

    :winke:

    Du Arme, das sind echt so Situationen, die auch in meiner persönlichen Horrorliste ganz oben stehen!!:ochne:

    Ich drück Deinem Mann (und dir) ganz fest die Daumen!!
     
  6. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Könnt ihr mal ...

    hier sind daumen gedrückt auf jeden fall...:bussi:
     
  7. AW: Könnt ihr mal ...

    MEINE DAUMEN SIND AUCH DABEI !!!!!!!!!!!

    Grüße Gil
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Könnt ihr mal ...

    Joachim hat sich gerade gemeldet, auf dem zweiten Weg geht auch nix, jetzt gibbet noch eine Möglichkeit und die versucht er jetzt ...

    Ansonsten könnte er noch aus der andern Richtung kommen, das würde dann aber einen Umweg von 40km bedeuten :umfall:


    Ich hoffe einfach, dass es jetzt auf der Strecke endlcih klappt!



    Bibbergrüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...