Könnt Ihr mal schauen? :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!
Ich möchte das Kinderzimmer hier kaufen:

HAB ES GEKAUFT :)

Die Leuchtsterne, die aufgeklebt sind, kann man entfernen :)

1. Wie findet Ihr es?
2. Kennt es jemand? Bei ROBA (davon soll es ja sein) finde ich es nicht....

Danke
Meike, die noch unentschlossen ist, ob "sofort kaufen" oder abwarten...... :-?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Meike!

Zu 1: Ich finde es total schön, wirklich originell und mal was anderes. Hat nicht jeder.

Zu 2: Ich habe es vorher noch nie gesehen.

Ganz liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
Witzig ist es schon! Aber die Frage ist ob deine kleine immer noch auf diese ganzen bunten Farben steht wenn sie grösser ist. Ein Kinderzimmer hat man ja normalerweise eine Zeit lang. Ich wollte auch was für Adriano was total süss aussah mit Muster und lauter so Zeug. Bis mir dann kam dass er vielleicht irgendwann nicht mehr auf so "kitschige" Sachen steht.

Aber wenn es dir gefällt warum nicht. Sieht doch lustig aus!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Mir persönlich ist es zu bunt!

Dann lieber neutrale Möbel und die Wände Bunt!

Roba soll ne gute Marke sein, ich hatte da auch ein KIZI beobachtet was aber Startprei? 200 Euro war und das war mir im Moment zu teuer, da war viel mehr dabei, der Kleiderschrank war Größer und es waren noch regale und ne Wickelkomode bei. Geboten hat da niemand.

Hmmm... wenn es dir gefällt würde ich warten bis kurz vor schluß und dann bieten, Sofortkauf wäre mir zu teuer und wer weiß ob die Sterne wirklich rückstandsfrei runtergehen!

LG Kerstin
 
A

anniroc

Hallo,


also die Betten haben wir schon seit Jahren im Kiga und hatten nie Probleme damit.

Corinna
 

Laney

Strandluder
Ich schliesse mich Kerstin an, finde es viel zu bunt.

Bei Farben tobe ich mich auch lieber an Wänden und der Dekoration aus, denn Echtholzmöbel kauft man ja bewusst für eine lange Zeit.

Zu der Firma an sich kann ich leider gar nichts sagen.

Trotzdem drück ich Dir die Daumen, dass es mit dem Kauf klappt :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich finde das Zimmer auch ein wenig zu bunt!

Ist denn der Rest von dem Gitterbett auch noch dabei??? Auf den Bildern waren ja nur die Gitterfronten zu sehen, aber nicht der Rest!

Liebe Grüße
Juli
 
S

Steps

Hallo,

in Österreich sagt man: "da haut´s mir die Augen ein" ;-)

Ich finde es auch zu bunt, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich NICHT streiten ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben