Könnt ihr mal draufgucken

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Lenis Fuß

Leni ist gestern mit beiden Füßen durch irgendetwas barfuß durchgelaufen :achtung: eben beim ins Bett bringen, meinte sie ihr Fuß tut so weh.
SIe hatte am gleichen Fuß schon einmal eine beginnende Sepsis die behandelt werden musste. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut aber es gehen von beiden kleinen Schnitten rote Linien in Richtung Knöchel:umfall:

Was mein ihr?
LG
Nicole
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Könnt ihr mal draufgucken

Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Für die Nacht evtl. ein Schmerzmittel geben (Nurofen o.ä.).

Gute Besserung :winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Könnt ihr mal draufgucken

Also sehen tu ich das auch, allerdings würde ich meinen, dass bei Nica derartige Verletzungen auch oft so "umrötet" sind :rolleyes:.....

Aber geh mal lieber zum Arzt, besser ist besser!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Könnt ihr mal draufgucken

Ich hab auch gerad gedacht, dass da rote Linien zu sehen sind. Ich würd morgen auch auf alle Fälle los. :jaja:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Könnt ihr mal draufgucken

Hallo Nicole,


das würde ich wohl noch heute nacht einem Arzt zeigen.
So wie das auf dem Bild aussieht, könnte sie eine zwar nicht grosse, aber tiefe Wunde haben (z.Bsp. von einem rostigen Nagel) und die Rötung verläuft wirklich wie ein Strich. Ich bin sonst auch oft für Abwarten, aber da hätte ich wohl keine ruhige Nacht.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Könnt ihr mal draufgucken

Ich sehe da auch zwei rote Linien und würde damit vorsichtshalber wohl heute noch von einem doc draufschauen lassen
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Könnt ihr mal draufgucken

Sieht schon komisch aus :jaja:
Ich wäre vermutlich voll panisch...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Könnt ihr mal draufgucken

Hm, ich habe vorhin in meinem Posting oben das "noch heute" wieder rausgenommen, um keine Panik zu verbreiten, aber da das so viele andere auch denken, ermutige ich Dich nun doch, zumindest noch einen Arzt anzurufen, Colli... :jaja:
 
Oben