Könnt ihr mal draufgucken

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Colli, 7. Juni 2011.

  1. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lenis Fuß

    Leni ist gestern mit beiden Füßen durch irgendetwas barfuß durchgelaufen :achtung: eben beim ins Bett bringen, meinte sie ihr Fuß tut so weh.
    SIe hatte am gleichen Fuß schon einmal eine beginnende Sepsis die behandelt werden musste. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut aber es gehen von beiden kleinen Schnitten rote Linien in Richtung Knöchel:umfall:

    Was mein ihr?
    LG
    Nicole
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Könnt ihr mal draufgucken

    Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen. Für die Nacht evtl. ein Schmerzmittel geben (Nurofen o.ä.).

    Gute Besserung :winke:
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Könnt ihr mal draufgucken

    Also sehen tu ich das auch, allerdings würde ich meinen, dass bei Nica derartige Verletzungen auch oft so "umrötet" sind :rolleyes:.....

    Aber geh mal lieber zum Arzt, besser ist besser!
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Könnt ihr mal draufgucken

    Ich hab auch gerad gedacht, dass da rote Linien zu sehen sind. Ich würd morgen auch auf alle Fälle los. :jaja:
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Könnt ihr mal draufgucken

    Hallo Nicole,


    das würde ich wohl noch heute nacht einem Arzt zeigen.
    So wie das auf dem Bild aussieht, könnte sie eine zwar nicht grosse, aber tiefe Wunde haben (z.Bsp. von einem rostigen Nagel) und die Rötung verläuft wirklich wie ein Strich. Ich bin sonst auch oft für Abwarten, aber da hätte ich wohl keine ruhige Nacht.


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Könnt ihr mal draufgucken

    Ich sehe da auch zwei rote Linien und würde damit vorsichtshalber wohl heute noch von einem doc draufschauen lassen
     
  7. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Könnt ihr mal draufgucken

    Sieht schon komisch aus :jaja:
    Ich wäre vermutlich voll panisch...
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Könnt ihr mal draufgucken

    Hm, ich habe vorhin in meinem Posting oben das "noch heute" wieder rausgenommen, um keine Panik zu verbreiten, aber da das so viele andere auch denken, ermutige ich Dich nun doch, zumindest noch einen Arzt anzurufen, Colli... :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...