Könnt ihr mal bei euch beim C&A schauen?

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe beim C&A eine (wie ich finde) sehr schöne Winterjacke gesehen. Es ist eine 2 in 1 Jacke in rot. Es ist auf dem Ärmel ein Elch (glaube, es soll einer sein)aufgestickt. Außerdem hat sie Reflektorecken. Die Innenjacke ist aus Fleece und orange mit gesticktem Elch.

Ich war jetzt schon in den verschiedensten C&As, aber leider hat es sie nur noch in anderen Größen gegeben oder in hellblau gegeben (Sieht an Laura mit den blonden Haaren furchtbar aus). Ich brauche die Größe 104. Die Jacke kostet 18 Euro.

Vielleicht könnt ihr ja mal bei euch beim C&A schauen ob es sie noch gibt. Wäre sehr glücklich, wenn ich mit euch zusammen die Jacke noch auftreiben könnte.

Danke
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Könnt ihr mal bei euch beim C&A schauen?

Du siehst nicht doppelt, aber ich habe mich entschlossen, ihn in den Kaffeklatsch zu stellen, da dort whrscheinlich mehr Leute reinschauen. Falls Du anderer Meinung bist, nehme ich ihn wieder raus.

Hoffe, du schaust trotzdem mal für mich nach.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr mal bei euch beim C&A schauen?

nene, mir isses egal, war nur verwundert.

Wenn ich von mir ausgehe, schaue ich selten WO gepostet wird, ich gehe immer über "neue beiträge" und sehe so alle aktuellenaufs Mal.

Wünsch dir GLück bei deiner Suche
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Könnt ihr mal bei euch beim C&A schauen?

Huhu,

Warum fragst du nicht nach im C&A ob sie dir die Jacke in der gewünschten Größe nachbestellen können? Also hier geht das in der Regel, außer es sind Sonderartikel ....

Ich würd ja bei uns oder in Trier gucken, aber das lohnt sich nicht wirklich wegen dem Porto ;)

Viel Glück.

LG, Viola
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Könnt ihr mal bei euch beim C&A schauen?

Wir haben in der Stadt nur einen C&A Kids und da sind die Verkäuferinnen unflexibel wie ein Stock. Wäre nett, wenn Du trotzdem mal schauen würdest. Das Porto wäre mir es wert.

Vielen Dank schon mal.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Könnt ihr mal bei euch beim C&A schauen?

Ich werde am Freitag sehr wahrscheinlich in Trier sein, dann guck ich da mal im C&A, die haben die Jacke dann wohl wahrscheinlicher als in Lux.... Aber hier geh ich auch gucken, nur weiß ich nicht wann. Am besten du aktualisierst das Thema mal am WE, damit ich nicht vergesse zu berichten :)

LG, Viola
 
Oben