Könnt Ihr gut zielen?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Könnt Ihr gut zielen?

:hahaha:

Wir brauchen dafür keine Treffersicherheit, sondern eine Noelle, die damals so ungefähr 1,5 Jahre alt war..
Sie hat alles ins Klo geworfen, was ihr irgendwie im Weg lag und reingepasst hat..
Bis Mama keine Lust mehr hatte, das Schimpfen nichts half und das Bad dann einfach tabu war...

:umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Könnt Ihr gut zielen?

Also ich hab zwei Volltreffer.
Der eine war unspektakulär und hat mich gelehrt, meine Börse NIEMALS NIEMALS wieder in der Potasche einer Jeans zu tragen, wenn ich mal für kleine Mädchen muß. Das geht erst beim Raufziehen so richtig schief...

Der andere war noch extravaganter als deiner, Jacq - ich stand nämlich am Waschbecken, griff nach meinem Ohrring, der flutschte mir aus den Fingern (und nicht etwa ins Becken, oh nein!) ab über die Schulter, in die hinter mir stehende Badewanne, zweimal trudeln und - plock.

Den Revisionsschacht für den Siphon habe ich anno 99 höchstselbst fest zugekachelt, weil man an DIE olle Wanne eh erst wieder ran muß, wenn sie ausgetauscht wird... was die Tage übrigens geschehen soll. Kann ich ja nochmal nach dem Ohrstecker schauen (obwohl der reiner Modeschmuck war).

Salat,
auch sonst sehr zielsicher.
 

Silvia

Showtalent
AW: Könnt Ihr gut zielen?

Die Aktion mit dem Geldbeutel in der Potasche kenn ich auch aus eigener Erfahrung. ;) Es ist sehr lecker wenn man sämtliche Papiere (Führerschein, Perso, ZUlassung vom Auto usw.) auf der Heizung zum Trocknen liegen hat, nachdem man sie aus dem Klo gefischt hat. Aber die EC-Karten sind nicht so Feuchtigkeitsempfindlich ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr gut zielen?

ich kann nur berichten das mir mal mein neues handy mit vibrationsalarm zu mir in die badewanne gefallen is...
des war auch ned schlecht ;)

und cool war das des tatsächlich nach 2 tagen schonfrist zum trockenen noch funktioniert hat

grinsende grüße andi
 
P

Paulchen

AW: Könnt Ihr gut zielen?

hihihihihi, wie witzig! Nicht schlecht Jacqueline, mich würde es interessieren, wie lange man benötigt, wenn man diese Situation bewusst herbeiführen will.....

Während des Studiums musste eine Freundin nach heftigem Alkoholgenuss auf einer feuchtfröhlichen Studentenfete erbrechen. Ich durfte sie dabei stützen, weil die Schwankungen schon recht stark waren. Während sie über dem Toilettenbecken hing, fiel der Deckel herunter und ihr auf den Hinterkopf. Dabei wurde die bis dahin auf der Nase sitzende Brille in das bereits gut gefüllte Klo katapultiert.

Und wer hat sie rausgeholt? Dreimal dürft ihr raten.... na, was man nicht alles für eine Freundin tut!Das war echt ekelig!

Katja, die sich gerade lachend erinnert
 
Oben