Könnt Ihr gut zielen?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Könnt Ihr gut zielen?

:weglach:

herrlich, herrlich.... auch wenn die Aktion sicherlich schweißtreibend war..

kann mich noch dunkel an die Story mit der Küchenrenovierung erinnern, das war auch nicht ohne Lachen zu lesen *g :???: erinner ich mich da richtig?


.
 

Corinna

Forenomi
AW: Könnt Ihr gut zielen?

:hahaha:

Ich danke dir für diese wunderbar erfrischend aufheiternden Worte am Abend!!!

Ich werd´s gleich morgen ausprobieren, versprochen!!!

:hahaha:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Könnt Ihr gut zielen?

:lachen:Oje, oje. Ich komm` aus dem Lachen nicht mehr raus :hahaha: :crazy:.

"Sorry", aber Ihr habt schon Sachen gemacht.


:weglach:
LG Sandy
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Könnt Ihr gut zielen?

:crazy::crazy::crazy:

Solche Volltreffer hatten wir noch nicht - aber für alles was mieft, bin ich anscheinend zuständig, das wieder zu richten. Habe sensibles Mann.

Was war denn das mit der Küchenrenovierung? Auch bei Jacsens?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Könnt Ihr gut zielen?

Na, dann steuere ich auch noch was bei, auch wenn das Opfer wieder mal mitlesen sollte, aber das ist mir in dem Fall sch***egal :):
Ich kannte mal einen, der sich gern am Klo rasierte, also am Klo stand und gleichzeitig den Bart abnahm 8O. Dem fiel dann leider mal der elektrische Rasierer ins Toilettenbecken :-D, als er gerade spülte. Er versuchte noch, ihn rauszuholen, aber ohne Erfolg. Dafür zeigte das Teil Super-Qualität und brummte fröhlich weiter, auch wenn es immer weiter fortgetragen wurde :-D. Wir wußten dann ziemlich genau, wie die Rohre hinter der Wand verliefen :-D :nix: :)

:winke: , Annie

:weglach: :umfall: Neee, ne? "Immer in der Wand lang, immer in der Wand lang" gabs nicht mal ein ähnliches Lied? :???: :hahaha:

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr gut zielen?

:weglach: Jetzt, wo ich Dich persönlich kenne, ist die bildliche Vorstellung noch schöner.

:winke:
 
Oben