Könnt Ihr gut zielen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 5. Juli 2007.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Ich nämlich schon :umfall:


    Wer es nachmachen möchte, besorge sich:

    einen Eimer,
    einige Putzlappen,
    Lufterfrischer,
    einen warmen Pullover,
    ein paar Ohrringe ohne festen Verschluss, nach Möglichkeit kein billiger Modeschmuck,
    eine tüchtige Portion Erschöpfung und Müdigkeit

    und schon kann es losgehen:

    Man stelle sich nun im Badezimmer in einem Abstand von ziemlich genau 67 Zentimeter (ist wichtig für die Flugbahn!!) vors Waschbecken.
    Nun ziehe man mit einem Ruck den Pullover über den Kopf, schön mit viel Schwung.
    Wenn es nun zuerst *kritzel* und dann *plong* macht, dann hat man es geschafft und den einen Ohrring elegant im Siphon des Waschbeckens versenkt.

    Den Eimer und den Putzlappen darf man nun dazu benutzen, den Ohrring wieder aus dem Siphon zu holen, was nur mittels Auseinanderschrauben zu bewerkstelligen ist. Und spätestens, wenn der Siphon geöffnet ist, ist auch klar, warum man Lufterfrischer für diese Aktion braucht.
    Wer den Treffer mit Plastikschmuck oder Gardinenringen erzielt hat, darf sich die Siphonaktion auch schenken, muss aber damit rechnen, bei nächstbester, unpassender Gelegenheit über einen verstopften Siphon zu verfügen.



    Was?
    Ihr lacht?
    Gut so - JETZT, frisch geduscht, und mit anderen Ohrringen MIT festem Verschluss kann ich auch lachen :hahaha:


    Aber sagt mal - könnt Ihr auch so gut zielen?
    Lasst mich Eure Treffer lesen, das würde mich enorm aufheitern *g*


    Liebe Grüsse, Jacqueline


    PS: der zweite Siphon wird eindeutig ein anderes Mal von seinem stinkenden Zeugs befreit, und zwar ohne Ohrring-Weitwurf, und schon gar nicht erst kurz vor den Ferien und schon überhaupt nicht abends um zehn. Jawoll. Es wird sich bestimmt ein ähnlich unpassender Termin finden :cool:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Könnt Ihr gut zielen?

    :weglach: - sorry, auch wenn Dir in dem Moment nicht nach Lachen zumute wa, aber Du hast herrlich geschrieben.

    Eine Uhr im Klo hab ich von ner Kollegin zu bieten - frag mich aber nicht wie sie es geschafft hat, sie da "hineinzuzielen" :rolleyes: Auch nicht grade ne prickelnde Vorstellung im Klo rumzufischen *schüttel*

    :winke:
     
  3. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Könnt Ihr gut zielen?

    :umfall::weglach: Sorry, aber Du hast es echt zu köstlich geschrieben ...

    Grinsende Grüsse von einer die jetzt erst die Ohrringe rausmacht, bevor sie ein spätes Bad geniesst :)
     
  4. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Könnt Ihr gut zielen?

    :hahaha: Oh Mann, wie mies.

    Ich habe hier und da Unglück mit dem Nichtzielen. Als Maya anderthalb war und der erste Schnee fiel, bin ich in euphorischer Zeigestimmung mit dem Kind raus. Das war erst etwas verdutzt über den Schnee und stand untätig rum.
    Also werde ich aktiv, zeige ein bißchen, wie schön es ist, im Schnee zu wühlen, Bälle zu machen, etc.
    Als Maya immer noch mit Pokerface im Schnee steht, schmeisse ich ihr neckisch einen Ball an den Ärmel.
    Kind steht immer noch da und guckt ungerührt. Na, gut, nächster Schneeball, denkt Mutter sich, nur beharrlich bleiben.
    Der nächste Schneeball ....










    rutscht mir aus der Hand, verfehlt die geplante Flugroute und landet mitten in Mayas Gesicht. :umfall:
    Das war es dann auch mit dem Schneespaß, das Kind hatte - verständlicherweise - genug.


    Meine Freundin, der ich es später erzählte, meinte nur trocken "Aber mit Schnee gewaschen hast Du sie hoffentlich nicht?"


    Liebe Grüße Leonie
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Könnt Ihr gut zielen?

    Jac, du bist köstlich :bussi:
    :tröst:
    und schönen Urlaub!!!!!!

    Danke für die Erheiterung.. und gute nacht :bussi:
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Könnt Ihr gut zielen?

    :lachen: :weglach: :lachen:

    Is ja genial :hahaha:

    Ich kannte mal einen, der sich an meinem Waschbecken nass rasierte und beim säubern der Klingen alles im Waschbecken "versenkt" hatte. Zum Glück war der Gute technisch versiert und hat sich sofort ans Telefon geschwungen. Natürlich nur, um mir zu sagen, was passiert ist und ich mich auf meinen Feierabend freuen durfte :umfall:. Denn selbstredend durfte ich das erledigen :bruddel:
    Lecker.

    :winke:
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Könnt Ihr gut zielen?

    Das wäre doch mal was für Wetten Dass!? :bussi: und schöne Ferien!
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Könnt Ihr gut zielen?

    :umfall: :bravo:
    Ich lach mich schlapp...sorry :oops:

    Darfst aber auch mal über mich lachen.....

    Man stelle sich vor, Bine sitzt auf dem Klo (oder besser doch nicht vorstellen) :piebts:
    Egal, auf jeden Fall, ich erledige mein großes Geschäft....nehme die nötige Hygiene vor (im Klartext, wisch mir den Po ab :mrgreen: )

    Ich steh auf, dreh mich um, um abzuziehen.

    Während diesem Vorgang habe ich das Telefon zw. Ohr und Schulter geklemmt....

    Du /Ihr könnt euch vorstellen, was passiert ist???















    Jojo, meine Freundin am anderen Ende konnte ich aus meiner Kacke fischen.......:umfall:

    Bah, Pfui, Igitt....

    :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...