Könnt Ihr Euch von den Babysachen trennen?

claudi

Gehört zum Inventar
also mir fällt es auch schwer, da mein Sohn höchstwahrscheinlich mein einziges Kind bleiben wird.

Aber ich habe ein paar besonders schöne Stücke noch in Petto, die ich für ihn aufbewahren werde.

LiGrü
Claudi
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Da wir noch ein Kind haben wollen gebe ich zur Zeit nix her!
Außerdem habe ich 2 Freundinnen die auch Kinder haben wollen!

Bestimmte Sachen werde ich aber nie verleihen geschweige denn verkaufen!

LG
Manu
 
J

JuniorsMa

Ich habe eigentlich kein Problem mich von den Sachen zu trennen. Bis jetzt habe ich alles verkauft was zu klein oder über war. Nur eben einzelne Lieblingsstücke, die ersten mini Schühchen, die erste winzige Mütze oder ein paar kleine Sachen habe ich noch. Diese habe ich in einem Karton und da bleiben sie auch die nächsten 10...15....Jahre. Das sind meine Erinnerungsstücke wenn ich mal sentimental werde und die bekommt KEINER.
 
Oben