Könnt Ihr Euch von den Babysachen trennen?

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte heute zum erneuten Male ein paar Kleidungsstücke von Jannik zusammenstellen und sie ins Ebay stellen. Doch nun liegen sie noch immer im Kleiderschrank!

Geht es Euch auch so?

Ich kann mich einfach nicht trennen, nicht aus dem Grund, dass ich später vielleicht noch ein Baby haben will, wohl eher weil - ach was weiß ich!!! Ich kann sie jedenfalls nicht hergeben. Da hängen vielleicht zu viele Erinnerungen dran :-? .

Fortschritt ist ja immerhin schon, dass ich hier ein paar Einzelteile verkauft habe - die mochte ich aber eher weniger!

Mich würde es doch echt mal interessieren, ob Ihr Euch so einfach trennen könnt oder ob es euch auch schwer fällt!!!

Bin gespannt auf Eure Antworten...

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich habe alles eingepackt fürs nächste kind. Aber ich denke auch danach werde ich mich nicht von allem trennen können. Werde mir wohl ein paar Lieblingsstücke rausbehalten und den rest verkaufen oder verschenken. mal sehen wie es dasnn aussieht
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe da kein Problem mit :nein: ! Habe ein paar schöne Stücke aufbewahrt, z.B. der erste Strampler und einige Sachen die ich Leon beonders super gerne angezogen habe. Den Rest habe ich verkauft und verkaufe ich gerade. Erst wollte ich es aufheben, aber erstens habe ich nicht wirklich einen trockenen Raum für diese vielen Kartons :eek: und zweitens habe ich auch Spaß daran, für das nächste Kind wieder einzukaufen. Es kann ja auch keiner vorher sagen, wann "es" das nächste mal klappt, vielleicht erst in 5 Jahren und dann sind die Sachen nicht mehr modern !
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ist mir schon schwer gefallen, aber ich hatte einfach keinen Platz mehr zum Horten :-D

Und wenn ich jetzt dran denke, was mir die Sachen auf dem Flohmarkt eingeracht haben, fällts mir nicht mehr schwer :-D

LG Carina
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich habe auch einige wenige Teile, die mir besonders am Herzen lagen aufbewahrt und den Rest so nach und nach verkauft !

Wir haben auch ziemlich wenig Platz um alle Klamotten aufzubewahren !
 
B

BMG

Ich hab nur die ersten Mützen aufbewahrt.
Wenn ich mich nicht von den Babyklamotten trennen könnte, würde bei dem Wäscheberg meiner zwei "Stinker" die Wohnung scho aus allen Nähten platzen.
 
M

makay

Ich denke, das wir nach dieser Schwangerschaft fertig sind, ich könnte also alles verscherbeln oder verschenken.
meine Schwägerin kriegt im Juli ihr erstes Kind und erwartet wie selbstverständlich, dass sie von uns alles erben kann.
Aber da hat sie die rechnung ohne den Wirt gemacht...

Ich werde mich nämlich nicht trennen können, auf keinen Fall sofort.
ich denke, das ich die ganz kleinen Lieblingssachen behalten werde.....und die größeren sachen verkaufen werde. Irgendwann....

Gruss Makay
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Hm...schwere Frage :-D

Im Moment habe ich alle noch da, wer weiß........vielleicht brauch ich sie ja nochmal :)
(obwohl noch nix geplant ist)
Wenn ich mir ganz sicher wäre, dass ich sie nicht mehr brauch, dann würde ich sie auch verkaufen.
Oder wenn ich den Platz zum aufbewahren nicht hätte.......
Aber schwer fallen würde es mir sicher auch.....
 
Oben