Könnt ihr es sehen?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr es sehen?

Hallo Viola,super schönes Bild...ich möchte auch endlich Sonne,Wärme Strand...
LG guli
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Könnt ihr es sehen?

Angela hat gesagt.:
Oooooooooooohaaaaaaaaa... da schwillt mein Neidfaktor doch mal so eben auf Level 10.

Nicht nur, ob des bevorstehenden Urlaubes, nein auch noch DIESE Bikinifigur :nein:


:bruddel:

Äh... eher tanz ich drei Runden Polka mit Strohhut auf dem Kopf mitten in der Innenstadt, als hier ein Bikini-Avatar-Foto von mir einzustellen. :piebts:

Liebe Grüße und "trotzdem" viel Spaß
:-D
Angela


Daaas will ich sehen :weglach:

Aber tröste dich, meine Bikinifigur ist ja versteckt hinter meinen breiten Schultern, hihi, man erkennt ja nur meine "Keulen" :crazy:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Könnt ihr es sehen?

Angela hat gesagt.:
Ebenso dein Brüderlein, ganz schön schnuffelig :sabber:


:weglach: Ach je, dann kann ich ihn ja nun versteigern, wer bietet denn mehr, Biggi oder du? :crazy:

Teilbeschreibung: Er ist so gut wie neu, erst 19 Jahre jung und italienisches Powerblut ;-)

Grinsegrüße, Viola
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Könnt ihr es sehen?

Viola hat gesagt.:
:weglach: Ach je, dann kann ich ihn ja nun versteigern, wer bietet denn mehr, Biggi oder du? :crazy:

Teilbeschreibung: Er ist so gut wie neu, erst 19 Jahre jung und italienisches Powerblut ;-)

Grinsegrüße, Viola

Tztztz also in dem Fall gilt ja wohl WER ZUERST KOMMT MALT (oder was auch immer :->> ) ZUERST.
Ich geh jetzt wieder Brüderchen anschauen :weglach: .
Übrigens Viola hätt ich nächste Woche Zeit dein Brüderlein zu heiraten - irgendwie hab ich da eh so wenig im Kalender stehen :weglach: ....

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Könnt ihr es sehen?

:umfall: nee, der muss erstmal reifen :-D In 10 Jahren kannste mir den dann schicken. Äh... Biggi... bis dahin biste doch durch mit dem, ne? :nix:

:hahaha:
 
M

Melina

AW: Könnt ihr es sehen?

Viola hat gesagt.:
:weglach: Ach je, dann kann ich ihn ja nun versteigern, wer bietet denn mehr, Biggi oder du? :crazy:

Teilbeschreibung: Er ist so gut wie neu, erst 19 Jahre jung und italienisches Powerblut ;-)

Grinsegrüße, Viola
sag mal weiss oliver dass du ihn hier versteigerst?
ich glaub der wär da nicht so begeistert er hat doch seine traumfrau schon gefunden
er hat mir gestern am telefon gesagt andy sollte gut auf mich aufpassen und wenn andy mich nicht mehr will würde er mcih gerne nehmen
 
Oben