Könnt ihr es sehen?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Könnt ihr es sehen?

Hey, super Idee, da möcht ich gleich mitmachen (mitbaden :-D). ... lass uns doch alle schöne Sommer-Urlaub-Strand-Fotos ins Avatar stellen, vielleicht hat der Frühling dann ein Einsehen?? :heilisch:

Auch schon Urlaubs-vorfreudige-Grüße

Alex
 
N

Nici2909

AW: Könnt ihr es sehen?

Schön

da könnte ich auch in den Urlaubstimmung kommen
 
B

bettyboo029

AW: Könnt ihr es sehen?

:winke:

Ein schönes Bild :bravo: da bekomme ich auch riesige Lust auf
Sonne ,Sand und Meer.....*schwärm*!!!!!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Könnt ihr es sehen?

Lilienfrau hat gesagt.:
Hey, super Idee, da möcht ich gleich mitmachen (mitbaden :-D). ... lass uns doch alle schöne Sommer-Urlaub-Strand-Fotos ins Avatar stellen, vielleicht hat der Frühling dann ein Einsehen?? :heilisch:

Auch schon Urlaubs-vorfreudige-Grüße

Alex


Ja, das wär cool, wenn das den Frühling milde stimmen würde :bravo: Von dir würde ich allerdings auch mal wieder gerne ein Bild resp. Avatar von/mit dir sehen ;-)

Du fliegst nach Mallorca, oder? :mrgreen:


Stefan70 hat gesagt.:
Was für ein unschuldiges Avatar...

Ja, gell? :bussi: :bussi:

LG, Viola
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Könnt ihr es sehen?

:jaja: schönes Bild ...

das macht gleich Lust auf mehr Urlaub ;-) ich freu mich auch schon auf unseren 3-wöchigen Sommerurlaub ---- Malaga !!!! :achwiegu: 3 Wochen Sonne am Stück :bravo:

Hachhhhhhhh...
 
Oben