Könnt ihr einen Wecker empfehlen?

Katrin

Gehört zum Inventar
... in der Kindergartenzeit hab ich Leonie immer so gegen 7:40 Uhr geweckt, das hat immer sehr gut geklappt und sie ist auch relativ zügig aufgestanden und hat sich angezogen, ...
Wir waren nie oft im Zeitstress und zu einer genauen Uhrzeit musste sie auch nicht im Kindergarten sein.

Nun in der Schulzeit, die bald kommen wird, sieht das anders aus. Die Schule startet um 7:40 Uhr. - so muss sie schon früher aufstehen.
Ich bin nicht immer morgens zu Hause - gehe um 5:20 Uhr zur Arbeit und brauche für sie einen zuverlässigen Wecker, der sie weckt - auf Michael kann ich mich da leider auch nicht so verlassen - Langschläfer. Ich glaube es wird so kommen, dass eher Leonie - Micha wecken muss :wink:

Es gibt ja solch eine große Auswahl. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welcher ist gut und sein Geld Wert? Ich mag z.B. nicht diese Wecker, die so laut schellen und einem unsanft aus dem Schlaf reißen.

Danke für Eure Tipps.

Katrin
 
Oben