Könnt ihr einen Tritthocker empfehlen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Bisher haben wir die einfachen Dinger von Ikea. Allerdings sind sie für Inja noch zu niedrig. (Sie will halt schon allein am Waschbecken stehen) Gibt es nicht etwas höhere? Wo sie einfach schon etwas über den Waschbeckenrand gucken kann?
Ein mobiles Waschbecken lässt sich bei unserer Eckwanne leider nicht umsetzen. Sonst hätt ich da schon eines für sie besorgt.

lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Könnt ihr einen Tritthocker empfehlen?

Ikea hat doch auch 2erlei Größen, oder?
Wir haben einen größeren, auf dem auch Flo noch steht.
Der zweite ist inwischen zweckentfremdet, er ist umgedreht und dient als Spielezeugbehälter für die Badewannensachen :heilisch:.


Ansonsten gibt es natürlich auch richtige Tritte mit 2 Stufen, z.B. von Lockweiler
[ame="http://www.amazon.de/Lockweiler-Tritthocker-DELUXE-bleu/dp/B001QZT1IA/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1293314767&sr=8-16"]Tritthocker DELUXE bleu: Amazon.de: Baby[/ame]

:winke:Bianca
 

Fioflo

Herzilein
AW: Könnt ihr einen Tritthocker empfehlen?

Oder einen von Rotho, der ist noch höher.
[ame="http://www.amazon.de/ROTHO-KINDERSCHEMEL-TRITTSCHEMEL-DESIGN-PERLWEISS/dp/B000VZIA0G/ref=pd_sxp_grid_i_0_2"]ROTHO KINDERSCHEMEL TRITTSCHEMEL DESIGN PERLWEISS CREME: Amazon.de: Baby[/ame]
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Könnt ihr einen Tritthocker empfehlen?

:winke: wir haben damals den von BABYWALZ gekauft

in grün - schaut wie eine Blume aus.. mittlerweile gibt es den auch in "nur" Pink :)

am Anfang hatten wir die Blüte nach oben gesetzt, dann in die normale Position gebracht.. mittlerweile ist er nur noch Sitzmöglichkeit nach dem Duschen wenn ich ihr die Haare föne etc.

der kleine Stauraum / BLüte ist auch Klasse

also wenn ich überlege das wir den Hocker / Tritt schon gute 4 Jahre haben, und immer noch nutzen können, hat sich der etwas hohe Preis rentiert

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr einen Tritthocker empfehlen?

:winke:

Wir haben einen stabilen zusammenklappbaren Hocker. Mir fällt aber grad nicht ein wo der her war. :rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Könnt ihr einen Tritthocker empfehlen?

Von Ikea gibts einen grösseren/höheren. Passt perfekt für kleine Kinder und Waschbecken :zwinker:

Ausserdem hat Ikea noch einen zweitrittigen aus Holz (und nein, ich mein nicht diesen Küchenschemel), den find ich total schön. Ist aber von der Höhe er glaub etwa zwischen den beiden Höhen der Plastikdinger angelegt...

:winke: J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Könnt ihr einen Tritthocker empfehlen?

Wollte Gleiches schreiben wie jaspis - wir haben alle drei - die beiden höheren reichen für den Kleinen - aber der aus Holz ist am besten - weil er Stufen hat :jaja:
13€ Ikea :jaja:
 
Oben