Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bin auf der Suche nach einem Buch wo es am besten schon auf Seite 2 so richtig losgeht und man vor Angst eigentlich gar nicht weiterlesen möchte :) Es aber doch macht :-D Weil es sooo Spannend ist... gibt es so einen??


lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

:winke:

es gibt ein paar Stephen Kind Bücher, die so sind. :-D

Das wären "Es" "Das letzte Gefecht" und "Shining" - die musste ich mehrfach weglegen und ich bin echt kein Weichei. Aber ist auch schon einige Jahre her, dass ich sie gelesen habe. Vielleicht bin ich auch nur mittlerweile kein Weichei mehr.

Ich habe in letzter Zeit zwar viele spannende Bücher gelesen, aber SO spannend, wie du es gerne hättest, waren die dann auch wieder nicht. :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Was richtig "krasses" wüßte ich auf Anhieb nicht.
Was mir letztens ganz gut gefallen hat (außer dem Buch von Dir) war "Lauf, Jane, lauf" von J. Fielding. (Das könntest Du haben)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Könnt ihr einen Thriller empfehlen?

Hatte vor ein paar Tagen schon mal Furie von Chelsea Cain empfohlen. Das hat mich echt total gefesselt - und ich habe schon viele Thriller gelesen.....
 
Oben