Könnt Ihr die alte Frau erkennen...doppeldeutig

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Könnt Ihr die alte Frau erkennen...doppeldeutig

Das Kinn ist die Nase der Alten,die Kette der Mund und das Ohr das Auge ;-)

Ich liiieeeeeebbbbbe solche Bilder. :)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Könnt Ihr die alte Frau erkennen...doppeldeutig

ich seh eigentlich nur die alte Frau und erst aufm zweiten blick die junge!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Könnt Ihr die alte Frau erkennen...doppeldeutig

Aja,

das was Du jetzt geschrieben hast, habe ich mir auch schon gedacht und trotzdem nicht gefunden.
Aber nach ausschalten des Hirns habe ich sie doch erkannt:)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Könnt Ihr die alte Frau erkennen...doppeldeutig

jaaaaaaaaaaa:bravo: klaaaaaaaaaaaaaaar!

dieses bild kenn ich schon eeeewig:bravo:

da war ich noch kind, da hab ich das schon gesehen, also fällt mir das nicht schwer,die 2 frauen zu sehen:bravo:

ich hab sowas auch zu hause...solche fotos mit optischen fotos!
ist manchmal gar net einfach, zweiwas drin zu sehen, aber wenn man das dann einmal gesehen HAT,sieht man nix anderes mehr*g*
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr die alte Frau erkennen...doppeldeutig

Hallo

Man muss nur lange genug drauf gucken dann sieht man es , íst echt klasse das kannte Ich gar nicht.

Gruß
Melanie
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Könnt Ihr die alte Frau erkennen...doppeldeutig

Das kannte ich auch noch nicht!

Nachdem ich aber lange genug higeschaut habe, konnte ich auch die Alte Frau erkennen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben