Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Danke euch Allen! :bussi:

Lea ist gebadet mit einem Penaten Gute Nacht Bad, welches ihr offensichtlich Spaß gemacht hat und nebenbei wurde sie auch porentief sauber :bravo:


LG, Viola
 
M

MagicMoments

AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Huhuu,

ich kenn von unserem KiA die Aussage:

Bei Fieber besser nicht baden.

Bei Schnupfen/Husten kurz plantschen lassen (damit werden ja auch die warmen Dämpfe mit eingeatmet, die ja bei Husten nicht schlecht sind). Ca. 15 Minuten.

Es gibt für Kinder in der Apotheke auch schon Erkältungsbadzusätze, die auch dermatologisch getestet sind. Justy schaden sie trotz leicher ND nicht.

Liebe Grüße
Sandy
 

Connie

Mary Poppins
AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Hallo,

ich hätt sie auch gebadet.

Aber mit den Badezusätzen würd ich vorsichtig sein. In den Erkältungsbädern ist meistens Eukalyptus drin. Den und Pfefferminze, Salbei, Rosmarin und Zitrone sollte man bei Babies und Kleinkindern nicht anwenden, soweit ich weiss.

Es gibt aber speziell auf erkältete Babies und Kleinkinder abgestimmte Sachen aus dem Ingeborg-Stadelmann-Programm, die kriegt man über die Apotheke.

LG,
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

:winke: Wenn meine Kinder erkältet sind bade ich sie immer mit erkältungsbad von Bübchen da baden sie gerne drin
 
Oben