Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 18. Februar 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Allerseits,

    ich möchte Lea baden, sie ist so verschwitzt und leicht erkältet, hat aber kein Fieber. Nun meinte Tim, ich soll das lassen, man soll erkältete Kinder nicht baden :verdutz: Stimmt das?

    Ich kenn das nur, daß man das Baden lassen soll bei Fieber... Wie denn nun? :lichtan:

    Lieben Dank für eure Antworten :)

    LG, Viola
     
  2. AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

    Also ich kenne das auch nur wen sie fieber haben das man sie nicht baden soll.

    Ich bade unsere kinder auch wen sie erkältet sind solange kein fieber da ist.

    Samantha bekommt sogar dann hin und wieder ein babyerkältungsbad.

    LG Ines:)
     
  3. AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

    Hallo,
    ich bade meinen Sohn auch, allerdings nicht lange und meist mit Erkältungszusatz. Ihm hat das meistens sogar geholfen. Haar gut trockenföhnen und anschließend schön kuschelig warm halten:)
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

    Cecilia wird auch gebadet, wenn sie erkältet ist.

    :ente:

    Ich gehe immer zusammen mit ihr in die Badewanne, das macht immer sehr viel Spass.

    :ente:

    Wir nehmen immer das Latschenkiefer-Wellnessbad von herbacin, auch wenn sie erkältet ist (also kein spezielles Baby-Bad oder Erkältungsbad).

    :ente:

    Bei Fieber würde ich sie nicht baden.

    Liebe Grüße
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

    Ich kenne es auch so, das man sie Baden kann, wenn sie erkältet sind, aber kein Fieber haben.

    Das tut doch auch gut, vor allem für die Atemwege.

    Gute Besserung der Kleinen.
     
  6. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

    Wenn sie wirklich nur erkältet ist kannst du sie bedenkenlos baden. Bei Fieber würd ich abraten, aber so ist es sogar gut für verstopfte Nasen, da durch den Dampf des warmen Wassers die Nase ein bisschen frei wird.

    liebe Grüsse
    Birgit
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

    Baden ist bei Erkältung o.k.
    Aber diese Erkältungsbadzusätze sind für Kinder nicht geeignet soweit ich weiß...


    :winke: und gute Besserung

    Ela
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

    Also gestern sagte Josys Kinderärztin zu mir ich solle Josy nicht Baden obwohl sie keine Erkältung hat, sondern nur Husten ... *hmm

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...