Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Viola

Unschuldsengelchen
Hi Allerseits,

ich möchte Lea baden, sie ist so verschwitzt und leicht erkältet, hat aber kein Fieber. Nun meinte Tim, ich soll das lassen, man soll erkältete Kinder nicht baden :verdutz: Stimmt das?

Ich kenn das nur, daß man das Baden lassen soll bei Fieber... Wie denn nun? :lichtan:

Lieben Dank für eure Antworten :)

LG, Viola
 
I

inesundsamantha

AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Also ich kenne das auch nur wen sie fieber haben das man sie nicht baden soll.

Ich bade unsere kinder auch wen sie erkältet sind solange kein fieber da ist.

Samantha bekommt sogar dann hin und wieder ein babyerkältungsbad.

LG Ines:)
 
B

Bine

AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Hallo,
ich bade meinen Sohn auch, allerdings nicht lange und meist mit Erkältungszusatz. Ihm hat das meistens sogar geholfen. Haar gut trockenföhnen und anschließend schön kuschelig warm halten:)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Cecilia wird auch gebadet, wenn sie erkältet ist.

:ente:

Ich gehe immer zusammen mit ihr in die Badewanne, das macht immer sehr viel Spass.

:ente:

Wir nehmen immer das Latschenkiefer-Wellnessbad von herbacin, auch wenn sie erkältet ist (also kein spezielles Baby-Bad oder Erkältungsbad).

:ente:

Bei Fieber würde ich sie nicht baden.

Liebe Grüße
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Ich kenne es auch so, das man sie Baden kann, wenn sie erkältet sind, aber kein Fieber haben.

Das tut doch auch gut, vor allem für die Atemwege.

Gute Besserung der Kleinen.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Wenn sie wirklich nur erkältet ist kannst du sie bedenkenlos baden. Bei Fieber würd ich abraten, aber so ist es sogar gut für verstopfte Nasen, da durch den Dampf des warmen Wassers die Nase ein bisschen frei wird.

liebe Grüsse
Birgit
 

ela

Süße
AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Baden ist bei Erkältung o.k.
Aber diese Erkältungsbadzusätze sind für Kinder nicht geeignet soweit ich weiß...


:winke: und gute Besserung

Ela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Könnt ihr bitte schnell mal gucken?

Also gestern sagte Josys Kinderärztin zu mir ich solle Josy nicht Baden obwohl sie keine Erkältung hat, sondern nur Husten ... *hmm

lg
 
Oben