Könnt ihr Bitte mal gucken????

snoopy

Proseccobläschen
AW: Könnt ihr Bitte mal gucken????

ich hab das schon gelesen kann dir aber nicht helfen.....

Leider mia carra

LG Jenny
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Könnt ihr Bitte mal gucken????

:???: also da kann ich Dir leider auch nichts zu sagen..

einfach mal spontan sage das sie ihn wohl zurückgeben kann.. aber ich nicht den Grund akzeptieren könnte weil sie nicht ins Netz kommt :ochne: DAS hat sicherlich anderswo nen Haken.

Hoffe das Dir/euch noch geholfen werden kann

lieben Gruß
 

Italia

süße Fee
AW: Könnt ihr Bitte mal gucken????

kieselchen hat gesagt.:
:???: also da kann ich Dir leider auch nichts zu sagen..

einfach mal spontan sage das sie ihn wohl zurückgeben kann.. aber ich nicht den Grund akzeptieren könnte weil sie nicht ins Netz kommt :ochne: DAS hat sicherlich anderswo nen Haken.

Hoffe das Dir/euch noch geholfen werden kann

lieben Gruß


HI

Ja nur das Problem ist sie hat den Rechner benutzt und sachen drauf installiert ,also ist der nicht mehr NEU und OVP.
Wenn wir den zurück nehmen ..müsste nwir den als Gebraucht verkaufen und somit für und ein ziemlichen verlust.
Finde ich nicht ok..der Rechner ist nicht defekt,sie möchte was anderes haben...

Mein Mann hat schon so oft was für sie gemacht..echt sehr oft ..immer kostenlos...
alleine aus dem Grund finde ich das nicht ok.
 
Oben