Könnt ihr Bitte mal gucken????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 13. April 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Könnt ihr Bitte mal gucken????

    ich hab das schon gelesen kann dir aber nicht helfen.....

    Leider mia carra

    LG Jenny
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnt ihr Bitte mal gucken????

    HI

    Danke Trozdem..
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Könnt ihr Bitte mal gucken????

    :???: also da kann ich Dir leider auch nichts zu sagen..

    einfach mal spontan sage das sie ihn wohl zurückgeben kann.. aber ich nicht den Grund akzeptieren könnte weil sie nicht ins Netz kommt :ochne: DAS hat sicherlich anderswo nen Haken.

    Hoffe das Dir/euch noch geholfen werden kann

    lieben Gruß
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Könnt ihr Bitte mal gucken????


    HI

    Ja nur das Problem ist sie hat den Rechner benutzt und sachen drauf installiert ,also ist der nicht mehr NEU und OVP.
    Wenn wir den zurück nehmen ..müsste nwir den als Gebraucht verkaufen und somit für und ein ziemlichen verlust.
    Finde ich nicht ok..der Rechner ist nicht defekt,sie möchte was anderes haben...

    Mein Mann hat schon so oft was für sie gemacht..echt sehr oft ..immer kostenlos...
    alleine aus dem Grund finde ich das nicht ok.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...