Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

Melly

Husch Puscheli
AW: Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

Also bei uns hier braucht man auch auf jeden Fall Mütze:jaja:
Ich sitze hier mit Rollkragenpulli:umfall:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

:umfall:

Wo versteckt sich denn ueberhaupt das Urmele? Augsburg, oder? Nicht so weit weg von uns.

Ok, Schal und Muetze nehm ich dann auch mal mit :hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

Ja genau in Augsburg:jaja:
Wo bist du denn dann wenn du hier bist?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

Das wären so 2 1/2 Std. von uns weg:)
Die Sandalen können die Kiddis im Flieger anlassen,dann brauchst du hier nichts zu kaufen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Koennen wir mal ein bisschen uebers Wetter reden?

Jeans etc. haste ja schon. ichhab meinen Jugns immer ne Fleecejacke für unter die dünnere jacke mitgenommen. So hab ich notfalls eine warme Jacke und sie könne mal nur die Fleece oder nur die dünne Jacke anziehen. - Zwiebellook halt.

:winke:
 
Oben