Können Männer eigentlich nicht gucken?

C

Carrrie

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Ja,Ja und nochmals Ja.
Besonders beliebt: Schlüssel aller Art und die gesammelten Fahrzeugpapiere + Führerschein. Der Mann macht mich wahnsinnig :umfall:
Und Dinge gleichzeitig machen ? *abwink* der kann ja nicht mal telefonieren während im Hintergrund der Fernseher läuft. :piebts:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Das mit dem gleichzeitig-machen kriegt mein Männe hin, wenn ich mit ihm rede, macht er nebenbei alles mögliche (irgendwas "rumräumen" ist sehr beliebt...) und dazu sein Standardkommentar "Doch, Schatz, ich hör dir zu!" :umfall:

Genervt bin ich nur nachts, die Kleine weint - der Nuckel ist weg. Papa springt auf und kurz darauf tönt es panisch aus dem Kinderzimmer "WO IST DENN DER NUCKEL?". Tja, Schatz, dann nimm doch den zweiten... "UND WO IST DER?" Da, wo er jede Nacht liegt... :bruddel: Also springt Mama auf, sprintet zum Kinderbett, findet den Nuckel mit einem Griff und versenkt ihn zielsicher :zwinker:

:winke:
 
G

gigi

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

sorry zu persönlich.

liebe grüße
gigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lillian

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

@schnäuzelchen: Jetzt habe ich meinem Mann deinen Erklärungsversuch vorgelesen. Er hat gelacht und sich dann gefreut, das er ja scheinbar nicht anders kann.

Gerade trägt er eine quengelige Nina rum. Zwischendurch trinkt er Kaffee, wozu er sich jedesmal wieder hinsetzt :hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

elfchen hat gesagt.:
Genervt bin ich nur nachts, die Kleine weint - der Nuckel ist weg. Papa springt auf und kurz darauf tönt es panisch aus dem Kinderzimmer "WO IST DENN DER NUCKEL?". Tja, Schatz, dann nimm doch den zweiten... "UND WO IST DER?" Da, wo er jede Nacht liegt... :bruddel: Also springt Mama auf, sprintet zum Kinderbett, findet den Nuckel mit einem Griff und versenkt ihn zielsicher :zwinker:

:weglach: Den find ich klasse!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Hihi, wem sagst Du das? Bei uns ist es aber abwechselnt so, mal er mal ich. Tomaten auf den Augen kann man dazu nur sagen.

LG Sandra
 
N

Nimufrosch

AW: Können Männer eigentlich nicht gucken?

Hier, meiner ist auch so. Der verschusselt auch seine Sachen und dann waren wir es,die sie verschleppt haben...
Böse Anschuldgungen gab es da schon. Und dann war das Gesuchte in seiner Tasche.
 
Oben