Können eure Kinder hellsehen ?

M&M

Dauerschnullerer
AW: Können eure Kinder hellsehen ?

mit dem lotto würde ich masl probieren:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::winke: meiner kann sowas leider auch nicht.:rolleyes:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Können eure Kinder hellsehen ?

Wollte es ja nur mal los werden und hatte gedacht ihr
habt vieleicht ähnliches beobachtet :umfall:

Mit dem Lotto ist eine gute Idee , was kostet so ein Schein :hahaha:

Lg Summer, die hofft das die Phase bald vorbei geht:heilisch:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Können eure Kinder hellsehen ?

Jenny, meine Tochter spricht aus, was ich gerade denke. Also, wenn ich überlege dass wir mal wieder nach XY fahren könnten, dann fragt sie zeitnah dass sie mal wieder genau da hin will.
So gibts einige Beispiele hier. Funktioniert zeitweise auch mit meinem Mann, dass wir so eine Verbindung haben, dass Worte nicht unbedingt notwendig sind. Mit den Kleinen klappts auch manchmal (Ich denke wir könnten mal raus gehen, Astrid zieht sich Schuhe und Jacke an ....).

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Können eure Kinder hellsehen ?

Ich werde mißverstanden! Das ist ganz ernst und aufrichtig gemeint... ich bin nunmal so geldgeil... :D

Salat
 
I

Iris

AW: Können eure Kinder hellsehen ?

Liebe Summersky!

Leider habe ich Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt. Auch wenn hier in diesem Forum keine positive Resonanz stattgefunden hat, möchte ich Dich ermutigen, diese Sachen weiter zu beobachten! Solche Dinge kommen vor; es gibt umfangreiche Sammlungen zu dem Thema, speziell auch was Eltern-Kind-Telepathie betrifft. Ich stelle zur Zeit eine kleine Sammlung zusammen, in der es um "paranormale Erfahrungen normaler Leute" geht. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich dies nicht von einem esoterischen, sondern von einem wertfreien Standpunkt betrachte. Trotzdem würde ich mich freuen, Summersky, wenn Du mir eine private Nachricht schicken könntest und Lust hättest, mir etwas detaillierter darüber zu berichten und evtl. ein paar Fragen zu beantworten. Falls Du das nicht möchtest, möchte ich Dir die Bitte mitgeben, Dich nicht von diesen Vorkommnissen beunruhigen zu lassen. Sieh es als Beweis dafür, dass es Verbindungen zwischen sich nahestehenden Menschen gibt, die über unsere 5 Sinne hinausgehen und lass Deine Tochter, sofern diese Fähigkeit erhalten bleibt, wissen, dass es in Ordnung ist, dass so etwas passiert!

Liebe Grüße

Iris
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Können eure Kinder hellsehen ?

Ich frag mich gerade ob ich übersehen werde ...

Iris? Ich hab noch nie ernsthaft danach gesucht - aber hast du mal Literaturtipps für die "Eltern-Kind-Telepathie"?
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Können eure Kinder hellsehen ?

Und ich wundere mich warum dieses Fred
aus der Venkung geholt wird :hahaha:

Ich harre mal der Dinge und warte was passiert :rolleyes:
 
Oben