Können Eier zu "Eis" werden?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Das fragte mich Josephine eben, wir kamen vom Einkaufen und ich sagte der Saft etc. muss mit rein sonst wird es zu Eis. Und da war noch die Packung Eier und sie fragte ob die dann auch zu "Eis" werden?

Auf was für Fragen sie kommt. Ich hab noch nie darüber Nachgedacht. Was meint ihr?

lg
 

Evi

Nähfee
AW: Können Eier zu "Eis" werden?

Ich kann kann aus gegebenem Anlaß antworten. :hahaha: Wir hatten gestern unsere frisch gelegten Eier in der Scheune liegen lassen und über Nacht waren es -8 Grad und heute Morgen waren die Eier gefroren.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Können Eier zu "Eis" werden?

:winke:

Wir waren mal mit der kompl. Familie meines Mannes ein Wochenende weg (im Winter) und ich hab abgekochte Eier mitgenommen.

Als ich morgens zum Fruehstuecken aufgestanden bin, lagen alle meine Eier im Abfalleimer mit der Begruendung meines Schwiegervaters, die koenne man alle nicht mehr essen, da sie gefroren waeren :umfall:

LG
 

Evi

Nähfee
AW: Können Eier zu "Eis" werden?

Ich habe die Eier bei Zimmertemperatur auftauen lassen und heute Mittag gab es Rührei.
Also länger hätte ich sie nicht aufgehoben. Keine Ahnung warum, aber ich weiß nicht, ob das Ei dann noch okay wäre. :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Können Eier zu "Eis" werden?

eier können schon einfrieren. Beim Auftauen platz dann wahrscheinlich die Schale.
 
Oben