Können Eier zu "Eis" werden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 17. Dezember 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Das fragte mich Josephine eben, wir kamen vom Einkaufen und ich sagte der Saft etc. muss mit rein sonst wird es zu Eis. Und da war noch die Packung Eier und sie fragte ob die dann auch zu "Eis" werden?

    Auf was für Fragen sie kommt. Ich hab noch nie darüber Nachgedacht. Was meint ihr?

    lg
     
  2. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Können Eier zu "Eis" werden?

    Ich kann kann aus gegebenem Anlaß antworten. :hahaha: Wir hatten gestern unsere frisch gelegten Eier in der Scheune liegen lassen und über Nacht waren es -8 Grad und heute Morgen waren die Eier gefroren.
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Können Eier zu "Eis" werden?

    Und was macht man dann damit?

    lg
     
  4. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Können Eier zu "Eis" werden?

    :winke:

    Wir waren mal mit der kompl. Familie meines Mannes ein Wochenende weg (im Winter) und ich hab abgekochte Eier mitgenommen.

    Als ich morgens zum Fruehstuecken aufgestanden bin, lagen alle meine Eier im Abfalleimer mit der Begruendung meines Schwiegervaters, die koenne man alle nicht mehr essen, da sie gefroren waeren :umfall:

    LG
     
  5. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Können Eier zu "Eis" werden?

    Ich habe die Eier bei Zimmertemperatur auftauen lassen und heute Mittag gab es Rührei.
    Also länger hätte ich sie nicht aufgehoben. Keine Ahnung warum, aber ich weiß nicht, ob das Ei dann noch okay wäre. :rolleyes:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Können Eier zu "Eis" werden?

    eier können schon einfrieren. Beim Auftauen platz dann wahrscheinlich die Schale.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...