Können dünne Stühle mit dem Zahnen zusammenhängen?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von mechthild, 4. Juli 2002.

  1. mechthild

    mechthild Geliebte(r)

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Meine Tochter Sarah hat heute morgen schon drei mal dünnen Stuhlgang, macht aber an sonsten einen sehr fitten Eindruck. Gegessen hat sie in den letzten drei Tagen ehr schlecht, hat ständig auf dem Schnuller herumgekaut und sich von allem Ablenken lassen.
    Heute ißt sie wieder sehr gut. Mach mir einige Gedanken, ob nicht irgend ein Infekt dahintersteckt.
    Kennt das jemand?
    Viele Grüße
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Mechthild,

    das können die :-D sein. Aber wenn dein Kind schon drei Tage eher nicht so gut isst, würde ich lieber bei Kidoc vorbei gehen. Manchmal melden sich so auch Magen-Darm-Infektionen an. Und das Wetter dafür hätten wir ja .......

    Gute Besserung wünscht
    Ute :ute:
     
  3. mechthild

    mechthild Geliebte(r)

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Vielen Dank für die promte Antwort!
    Habe mit dem Kinderarzt gesprochen, er meinte wenn bis 15Uhr( praxisöffnung) nochmal Stuhlgang kommt soll ich vorbeischauen.
    Das Nahrungsproblem ist keines mehr, gerade die dritte Flasche a 210 leergetrunken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...