Können das die Zähne sein?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Fabulette, 10. August 2005.

  1. Hallo ihr Lieben,

    sicher wurde dies schon häufig dikutiert und das vermehrter aggressiver STuhlgang bis Durchfall einhergeht habe ich gelesen. Also Ava hat seit 2 Tagen vermehrten Stuhlgang der sauer riecht. Heute ist es richtig dünner Stuhl bis wässrig. Sie quält sich sehr und lehnt auch die Nahrung ab. Fieber hat sie nicht. Sie beißt zwar auf allem rum, aber ich kann keine Zähnchen sehen - wie erkennt man das. Ihre ersten beiden hat sie im KH bekommen, als sie ihre OP / Mastoiditis hatte und ohnehin von Fieber und Durchfall gequält wurde. Deshalb habe ich mit dem Zahnen noch gar keine Erfahrung.

    Kann mir jemand helfen. Habe Angst, dass sie schon wieder was eingefangen hat - sie ist ja häufig krank und wir haben ein "Ärzte-Abo". Allerdings waren wir gestern erst zur Routinekontrolle udn da wurde nichts festgestellt. Sollte ich heute besser gleich wieder zum Arzt - was ja Mittwoch Nachmittag bei uns KH bedeuten würde - und da fängt sie schon im Fahrstuhl zu weinen an...

    Danke & liebe Grüße

    Gabriela & Ava Leopoldine 1.12.2004
     
  2. Klar kann der Durchfall auch mit dem Zahnen zu teuen haben , aber über die Ferne kann udn darf man diesbezüglich keine Diagnosen stellen .
    Wenn Du nicht sicher bist gehe einfach zum Arzt oder beobachte es noch genau und gehe zum Kinderdoc , im Moment sind hier auch einige Durchfallerkrankungen im Umlauf

    Gute Besserung
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...