Können das die Zähne sein?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Alina, 21. September 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen zusammen :schnarch:

    Wir hatten alle 3 eine sehr unruhige Nacht. Josephine ist wirklich jede Stunde genau um Virtelnach wach geworden und schrie wie am spieß :heul:
    Dann nahm ich sie hoch und legte sie wieder hin da ging es einigermaßen...also sie wimmerte vor sich hin...können das die Zähne sein? Ich mein selbst wenn die ja ncoh nicht zu sehen sind kann doch das wachsen schon weh tun oder? Es kann ja sein das sie schon gegen drücken?

    lg Alina
     
  2. Klar können die Zähne einschiessen , versuche es mal mit natürlichen Zahnungshilfen ,wie z.b Globulis oder auch der Bernsteinkette

    Maiti fing auch sehr früh mit Zahnen an , sie wurde unruhig, hat oft geweint und auch gewimmert....

    Gruss
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...